Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zeig die Begrenzungsleuchten gerne hier im Thread.
Ich hadere noch, ob ich welche dran baue. Sieht beim Tieflader immer gewöhnungsbedürftig aus. Dir werden hier Deine 2 Staukästen in die Karten spielen, dass Du nicht so lange Affenpimmel brauchst oder sie so hoch montieren musst, damit man sie über den Kotflügeln sieht.
Earpoint Heckleuchten sind ja bei Anhängern nicht so weit verbreitet, daher möchte ich mal LED Varianten zeigen. Vielleicht möchte ja z. B. jemand seinen Debon upgraden.
Gerne kann jemand welche ergänzen, die er entdeckt hat.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aspoeck Earpoint LED
(Da der Hersteller kaum Videos zeigt, leihe ich mir das von Jens)
Habe ich das richtig gelesen, dass du sagst, dass man in der Praxis mit der richtigen "Technik" den Strauchschnitt auch ohne hohe Bordwände auf den Hänger bekommt? Kannst du das bitte nochmals genauer ausführen, was du damit meinst?
toll geworden, danke fürs Zeigen! Farben sind Geschmacksache. Wie breit ist das Kasteninnenmaß? Hast Du die 2 vorderen Querstreben im Bereich der Zugholme ausgeklinkt?
Nachden ich letzte Woche meinen Debon wieder vom Händler (hat ein neues Dach im Werk bekommen, nachdem sich eine Vertiefung im hinteren Bereich gebildet hatte) abholen konnte, .
Das ist doch eine wertvolle Erfahrung, die es wert ist mal in Gänze irgendwo zu dokumentieren, statt hier in diesem Thread einzelne Wasserstandsmeldungen zu hinterlassen.
je wärmer es wird, um so geringer die Lichtleistung
Völlig normale Regelung bei starker LED-Beleuchtung. Natürlich gibt es auch haufenweise ungeregelte Leuchten. Die laufen dann im Zweifel bis zur Selbstzerstörung.
hier wird sehr oft nach 750 kg gefragt und für uns ist als Erstes interessant aus welchem Grund? Als Nächstes welchen Führerschein und Zugfahrzeug Du hast? In vielen Fällen sind die Ungebremsten dann nicht mehr optimal.
Ein solcher Anhänger ist sehr schnell überladen, wenn ich da z. B. Pflastersteine lese.
Neue Waschmaschine abgeholt. Als ich den Anhänger weg brachte, war das meine 1. Fahrt im Dunkeln. Ist nochmal was ganz anderes um enge Kurven. Aber die Rückfahrscheinwerfer meiner geänderten Rückleuchten sind ausreichend hell zum einparken.