Eduard Hochlader 2514 1350kg mit Hochplane

  • Und wo kommt er dann her?


    Ich habe das Gefühl das Eduard den 1350kg 260x150 aus dem Programm verdrängt, und ihn lieber als 1500kg verkauft.

    Aber gut so.


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Ich hab meinen ja auch bei Becker geholt - gibt nichts zu meckern.

    Preis stimmte, unkomplizierte Abwicklung usw.


    Aber mich beeindruckt ja noch viel mehr, wie viele Anhänger bei ihm wohl gedreht werden pro Jahr. So wie ich das verstanden habe gehen dort tausende Anhänger pro Jahr vom Hof und das mit relativ wenig Personal. Hinzu kommt Vermietgeschäft und Werkstatt. Da kann man schon verstehen, dass er manchmal etwas kurz angebunden ist - was aber nicht heißt, dass er sich nicht kümmert ;)

  • Also mir hat er mal erzählt das so 200 Stück in einer Woche nicht ungewöhnlich sind.

    Personal hat er mittlerweile ordentlich.


    Ich vermute der macht in Deutschland den größten Teil der Eduard Verkäufe aus.


    Was ich mag, spriegel werden vor Ort gefertigt, planen kommen auch aus dem Ort, also wirtschaftlich perfekt.


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Na jaaaaa ;)....


    200 Anhänger die Woche halte ich für etwas überzogen.....


    200 Anhänger die Woche heißt ca. 40 pro Tag....

    Auf einen LKW passen ca. 10-12 Anhänger...

    Also pro Tag liefern 3-4 LKW neue Anhänger an :weglach::weglach::weglach:...


    200 pro Monat würde bedeuten, das pro Tag ein LKW kommt :wonder:...


    Na ja, egal :weg:...

  • Das sehe ich auch so, sind 200 pro Monat schon sehr sportlich:/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • 200 pro Monat wäre schon eine Ansage. Meiner ist BJ 11/20. Steht also schon ein paar Tage vor Ort. Während Pfeiffer bis zu 8 Wochen Lieferzeit hat.

  • 200 Anhänger die Woche heißt ca. 40 pro Tag....

    Auf einen LKW passen ca. 10-12 Anhänger

    https://www.blomert.de/fileadm…/5/csm_ED1_36afd1a47b.jpg


    Oder etwas mehr 😜


    Kann aber auch sein das ich mir das falsch gemerkt habe, bin nicht fehlerfrei:kapitulier:

    Vielleicht waren es min 200 im Monat 🤔


    Er hat aber auch immer 200-300 auf dem Hof, zumindest bisher, seid Sommer gab es ja Engpässe bei der Lieferung.


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Also 30 pro Tag habe ich schon gehört, ob's stimmt, keine Ahnung.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ich glaube 7-8 Mann in der Werkstatt sind das schon.


    Oftmals standen viele Anhänger noch so gestapelt wie bei der Anlieferung.


    Wir werden es nie so genau erfahren 8o


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Muss man ihn mal interviewen - ach ne geht ja nicht. Keine Zeit, er muss Anhänger verkaufen. 8o


    Der Internet Auftritt bedeutet aber auch nur, dass man heutzutage tatsächlich noch anders Punkten und Geschäfte machen kann :thumbup:

  • Wenn der Händler tatsächlich so groß und stark im Umsatz ist, dann ist im Gegenzug der Internetauftritt für meinen Geschmack eher mau http://www.beckers-anhänger.de/

    Naja, ist eben übersichtlich und auf das wichtigste reduziert.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Mein Sohn betreut Internetauftritte von großen Händlern. Gestaltet und betreut deren Netzpräsenz.

    Das kostet richtig Geld !

    Wenn's gut läuft, wird der Händler sich das sparen. Und selbst ist der Mann funktioniert nur gut, wenn man sich damit auskennt, bzw. auskennen will. Sicher konzentriert er such mehr auf das Primäre und kennt sich gut mit Anhängern aus.

    Mund zu Mund Propaganda ist dann die beste Werbung. :thumbup:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.