Sind meine Augen mit Gurken belegt, oder ist der tatsächlich ungefedert?
Federn seh ich auch nicht...aber wenn ich mir die Reifen so anschaue ersetzen die wohl die Federn
könntet ihr es mal begründen, warum ihr dem Teil nicht vertraut. Also konkret und nicht nach reinem Bauchgefühl.
Klar, ist was Neues, aber deshalb muss es doch nicht schlecht sein.
Konkret kann man das nur sagen wenn man es probiert hat...trifft wahrscheinlich auf die wenigsten zu. Daher eben nur Bauchgefühl.
Neu ist das ja nicht, also dieses Multiding. Ich pers. sehe 2 Dinge, die mich davon abhalten würden. Zum einen die saubere Möglichkeit zum verzurren, zum anderen möchte ich nicht wissen was mit Anhänger und Bike passiert, wenn man wirklich mal in eine Gefahrensituation (schnelles ausweichen) kommt. Mag sein das man auch das positiv getestet hat, aber ich jedenfalls möchte meine nicht ganz preiswerten Bikes so nicht kilometerweit über die AB transportieren. Für kürzere Strecken/über Land/geringere Geschwindigkeit/leichte Bikes/Werkstatttransport/wenig Platz zum wegstellen usw. sind beide Teile aber sicher nicht verkehrt
Klingt vllt. paranoid, aber mit meinem Unsinn überhole ich auch schonmal nachts mit 120, das Teil läuft einfach so sauber hinterher...mit dem Multi oder For-One würde ich das gefühlt eher nicht machen.
Und der Preis ist für diese "Einzelanwendung" halt auch verdammt hoch. Einen "normalen (Motorrad-) Anhänger", der zwar mehr Abstellplatz braucht, aber sogar noch weniger kostet, kann man zudem noch für andere Dinge einsetzen. Auf meinen Unsinn passt sogar die Ape vom Nachbarn