Ja die Firma hat meines Wissens nach eine eigene patentierte Lösung für Ladungssicherung. Diese Aggregate lassen sich mit Hilfe eines Werkzeuges auf der ganzen Ladefläche fest mit dem Boden montieren.
Beiträge von Niklas42329
-
-
sagt wer?
das ist ein Irrtum, zwar weit verbreitet aber einfach falsch
gibt genug LADUNG die mit dem Fahrzeug verschraubt wird und trotzdem Ladung ist
Ladungssicherungssystem der Firma Bredenoord zum Beispiel. Top durchdacht.
-
Ja eine pro Seite. Sonst wird mir das zu viel und auch eng. Dreiecksstrahler hab ich natürlich auch bestellt, kommen die Tage. Viel lieber hätte ich die Dreiecksrückstahler in rund gehabt falls jemand die kennt. Wohnwägen haben die oft. Vielleicht kennt da jemand eine Quelle.
-
-
Ist ja auch am Rücklicht angeschlossen
-
Hat nicht funktioniert. Bei ca. +40 bis 45 Watt ist Ende, da flackern sie kurz auf. So funktioniert es super. Hab quasi jetzt 2x ca. 25 Watt auf links und rechts aufgeteilt. Da die Rückfahrleitung sozusagen gar nicht genutzt wird kann ich da auch noch bisschen was anschließen.
-
Weil ich keine Batterie habe, habe ich es auch mit einem Relais gelöst, allerdings nimmt dieses Strom von dem normalen Schlusslicht. Kann allerdings auch Fehler im Computer geben, weil auf einmal mehr Strom fließt. Bei dem Focus bj. 2020 meines Vaters läuft es top.
-
kommen da noch spriegelbretter oder querstangen rein? Die plane wird es doch extrem nach innen drücken
Ja klar Alusteckbretter kommen pro Seite mindestens 3 rein.
-
Nicht heute aber Gestern das Gestell für die neue Plane grundiert
-
Drehschemel Spar Version
-
Ich habe aber glaube ich noch nie ein ungebremsten gesehen mit mehr als 50kg Stützlast. Die dürfte er leer schon haben
-
Eben bei der Hunderunde gesehen. Ob man den ohne übersteigen der Stützlast fahren kann?
-
Gestern ein Grill weg gebracht und auf dem Weg einen Anhänger von RS-AC 248 gesehen mit einem älteren silbernen Mercedes davor.
-
Bei uns in Wuppertal muss man einfach 100 Meter weiter gehen dann ist da ne günstige Schilderbude. Hab meine ich 10€ für ein Schild bezahlt. Ich bin gezwungen mehr oder weniger vor Ort die Schilder zu holen weil bei uns lassen die kurzen Kennzeichen sich selten übers Web reservieren. Ich hab auch öfters überlegt mir ein 3D Kennzeichen zu holen... Jemand Erfahrung?
-
Fotos wären hilfreich
Ich lese hier nur "Es kein sein ..." oder "vielleicht". Ein Foto könnte ganz schnell die Lösung bringen.
-
Fotos wären hilfreich
-
Ich habe damals einen Prüfer angesprochen und er sagte sowas gibt es garnicht wird nur oft behauptet. Ob da was dran ist keine Ahnung.
-
Finde nicht, dass es wie ein Gartenhaus aussieht. Starkstrom und Zurrösen an der Hütte haben jetzt nicht viele Gartenhäuser.
-
Ich würde sagen da ist ein Auto drinne
-
Um 18:30 Uhr zur Nachtschicht aufgebrochen, muss um 21:45 Uhr anfangen.
Hab für die 44 km fast 2 Stunden gebraucht. Dir Straßen waren zwar mal geräumt aber nicht schneefrei. Teilweise war der Schnee auf der Straße gefroren, fuhr sich wie auf Kopfsteinpflaster. Selbst im 3. Gang war Beschleunigen nur mit dem Eingriff der Traktionskontrolle möglich.
Bin aber heile angekommen wenn auch viel zu früh.....
Lieber früher los als sich in eile in Gefahr zu begeben