Mach ein Bild wie sie angebaut sind!
Beiträge von Mario77
-
-
Ich find´s Geil!!
-
GEIL, genau so hab ich das gemeint!!

-
In der Suche gibts dazu schon mehrere Threads... für die, die gern mal lesen!

-
Deswegen ist hier zu.... Wenn dann bitte in nen alten Thread weiterschreiben!
-
... Licht ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Licht!
Und Licht ist das neue Chrom

-
Kommt nur noch Blödsinn?
-
Neuer Anhänger ungebremst 3 Jahre, gebremst 2 Jahre!
-
Ja, bei so Umbauten erlebt man oft so Geschichten...
Hatte mal einen Camper bei dem die Antenne für den Keyless Schlüssel, die unterm Himmel verbaut ist einfach nach links zur Seite verlegt. Weil ja ein Aufstelldach installiert wurde...
Die Kiste ließ nicht mehr abschließen, weil wenn man neben dem Fahrzeug stand, er gemeint hat der Schlüssel ist im Fahrzeug!!
-
Schon mal überlegt den Anhänger Seitlich hochzustellen??
Oder reicht da der Platz auch nicht?
-
Stimmt
UNGEBREMST! -
Das heisst Du musst mit den Papieren erst zum TÜV wegen der Ablastung und dann damit zu Zulassungsstelle!
Die Regeln für die 100er Zulassung sind bekannt? Weil er muss ja Stoßdämpfer besitzen! Dazu brauchst ja auch ein Gutachten bzw die Begutachtung vom! TÜV
-
... nein, hat er nicht!
Wenn, wie Mani schrieb alle Ventile zu sind sollte das nicht der Fall sein. Mit ne E-Pumpe is es immer zu, mit ner Manuellen kanns sein, wenn der "Hahn" nicht zu gedreht wird.
Da kommts aber auch auf die Anordnung des Kipplagers an, wie weit vorne das angebracht ist!
Im Normalfall kann ich mir das eig. nicht vorstellen

Hat dann nix mit Stützen zu tun, wurde ja schon geschrieben! Die sind am Rahmen und nicht an der Brücke angebracht. Mit diesen entlastet man halt den Rahmen und verhindert gegebenenfalls das hochheben der Zugfahrzeugs.
-
Der springt auch mit Stoßdämpfer so!!
-
Jup, da fehlt einfach das Dauerplus
-
So sichern, das er es NICHT verliert!!

-
Da das ja alles schon mehrfach Diskutiert wurde bitte in den anderen Threads weiterlesen! Danke
-
Aber trotzdem ist was faul an den Rädern...
Aber warten wir mal ab obs mit den neuen weg ist!
-
Über was man alles diskutieren kann, wenn von jemand ne Warnblinkanlage nicht funktioniert...
-
...Dann ist am E-Satz kein Dauerplus!