So verstehe ich das auch... Sind mMn nicht optimal
Beiträge von Mario77
-
-
... Deswegen will er ja Stoßdämpfer nachrüsten!!! Und ja es ist machbar!
-
Und wenn die dran hast bitte ein
davon
-
Die auf den Webseiten angegebenen Gewichte stimmen so gut wie NIE, selbst die in den Papieren stimmen nicht!
-
Ja klar , wenn man aber die andere Seite sieht, das ich da Garantie drauf geben muss siehts halt leider oft anders aus!
-
Neue Dämpfer einbaun und alles funktioniert wieder wie es soll
Mit dem Alter werden die schon mal lasch, is normal!
-
Heute mal einen Kunden was gutes getan...
Da ein Marder das Anlasserkabel brauchen konnte, hat der Kunde selbst versucht das Anlasserrelaise zu brücken, da er ja noch nicht wusste das kein Kabel mehr da war.
Leider falsch gebrückt und den Sicherungskasten geschossen.
Es kam keine Masse mehr an...
Also zerlegt und repariert... Kostet neu nämlich 785€ +Steuer. Die Rep. Incl Diagnose war 1,5 Std.
Eine Leiterbahn durch, mit Brücke rep....
Macht wieder was er soll!
Man kann also schon reparieren wenn man möchte.....
Weil ja immer wieder schlaue Kommentare kommen
Gruß Mario
-
-
-
Gute Entscheidung!
Viel Freude, Glück und Unfallfreie Kilometer damit
Gruß Mario
-
-
Gibt auch Dosen, die keinen Microschalter haben, sondern ein " Kontaktblech" , diese sind wesentlich unempfindlicher als die Schalter!
Die Microschalter bzw der Kunststoffstift der durch geht, wo der stecker drauf drückt verkantet auch gern wenn die Steckdose zu fest angeschraubt ist. Ansonsten würde ich nix schmieren oder einsprühen, denn da klebt der Staub dann nur fest....
-
Genau das was ich geschrieben hab "Automatisch beim Abstecken"!
Nicht selbst mit Schalter!
-
Wenn Abschaltung dann über Stecker/Steckdose, da die NSL am Zugfzg. nach dem abstecken automatisch wieder eingeschaltet werden muss!
-
-
Naja dann hast eben was falsch angeschlossen, sollte klar sein !
Da nimmst den Steckerbelegungsplan den es hier gibt und danach klemmst deine Lampen an
-
Wennst alles so angeschlossen hast, wie es war, kanns davor auch schon net funktioniert haben!
-
Dann ists falsch angeschlossen!
Fotos würden weiterhelfen.
-
Gegen Moos hilft auch Eisendünger
-