Hallo
Sieht schon richtig fett aus!![]()
Hallo
Sieht schon richtig fett aus!![]()
Dem Stimme ich voll und ganz zu und so megateuer sind sie auch nicht.
Einmal angeschafft hast sie dann auch für die Ewigkeit vorrausgesetzt du kaufst was vernünftiges
Kann mich da Mani nur anschließen.... 750kg Hänger bekommst überall zu genüge
Am besten brechen hier ab !
Denn ob Franzose oder nicht ob beschissen oder nicht.... jeder hat seinen Favoriten und seinen Geschmack...
Wäre es nicht so hätten wir alle das gleiche ....
Wahrscheinlich dann den gleichen Ahänger auch noch und hätten kein Forum um unsere Diskussionen zu führen!
In diesen Sinne ![]()
Gerade in der Mittelklasse ( Golf ) haben sehr viele Mitbewerber sehr gute alternativen für deutlich weniger Budget !!!
mehrere aber sie haben den Bogen nicht überspannt!
Stellt euch mal vor...
Wir haben hier sogar User im Forum die bewusst das billigste vom billigsten kaufen weil sie genau wissen das sie es nach 3-5 Jahren wieder mit was neuem ersetzen...
Wieder dem billigsten!
Jeder so wie er meint...
Es gibt zb auch Leute die kaufen sich einen Dacia… Andere einen Mercedes oder BMW !!!! und sie müssen beide diese Fahrzeuge nicht bis an ihr Lebensende Fahren!
und was ich auch immer sage, es liegt viel am Nutzer, die meisten Autos sind garnicht so schlecht, die Leute behandeln sie einfach nur schlecht, aber dann meckern was das für ein Geraffel ist
Dem kann ich VOLL zustimmen.... es gibt viele Benutzerfehler
Hallo
Ich muss nun auch ma was dazu sagen...
ich kann auch nix negatives über VW sagen, mein Amarok hat jetzt 186 000 aufm Tacho in knapp 6 Jahren und schnurrt wie am ersten Tag, ohne irgendwelche Reparaturen auch keine Verschleiß Sachen, außer Ölwechsel nichts
ok, der DPF machte mal ein Problem, das lag aber an nem schlechten Sprit, hat nix mit dem Auto zu tun
Es muss auch nicht jeder VW schlecht sein wenn ein PKW mal ein Problem hat...
Aber DPF Probleme auf schlechten Sprit zu schieben ist meiner Meinung nach nicht ok und es hat dann wohl schon was mit den PKW zu tun...
und das mit dem Dieselskandal, naja, andere haben auch beschissen, ist man nur nicht drauf gekommen
das hat aber an sich nix mit der Qualität der Autos zu tun
Sicher hat hier der Beschiss nichts mit den Auto zu tun AAABER....
Wenn mich einer Bescheißt und das als Zahlender Kunde würde ich definitiv hier nicht mehr kaufen!!!!
Beschissen wurde halt einfach weil man die Abgaswerte nicht erreicht hatte und es eben für den Konzern billiger war!!!
Und glaub mir es wurde bei jeden Hersteller geforscht ob die was drehen oder nicht !!!
Dies ist meine Meinung ..andere haben andere Meinungen
Mfg Mario
Genau so sieht's aus ![]()
Sieht optisch schon gut aus aber ich denke es wird doch eine ganz knappe Nummer
Überlege ob ich mir noch eine Stützradtraverse zulege, damit ich Deichselholme steifer bekomme.
Dann hast eben Dein Stützrad wieder mittig ... find's schon gut![]()
lachende und heulende Anhänger
![]()
![]()
Hier würde ich aber auch definitiv Edelstahlschrauben verwenden![]()
Da gibt's ja nun keinen Grund !
Name steht da, Groß-u. Kleinschreibung funktioniert, ganze Sätze mit Satzzeichen....
Macht erst mal einen sehr guten Eindruck !
Wenn jetzt noch die offenen Fragen beantwortet werden, wird er auch brauchbare Hilfe erhalten.
das sehe ich auch so... Wenn er Hilfe will wird er sich melden!
... LED Beleuchtung![]()
Hmm Optisch gefallen mir jetzt die verbauten kleinen auch besser...sehr schön![]()
Alles anzeigenJa.....
Nicht nur immer kommentieren und
sehen wollen, sondern auch mal selbst welche zeigen
...
War nur Spaß, aber nun wollen wir auchmal Ergebnisse sehen
...
Ja jetzt ist erstmal alles da soweit...![]()
Ma seh'n wenn ich in meine Halle komm und dann was mache dann gibt's natürlich ![]()
![]()
![]()
Der war nun schon gut Mani ![]()
![]()