In Hessen sind auch noch die Baumärkte auf.
Laut Söder sind sie ab Morgen definitiv zu!
Also in Bayern...
In Hessen sind auch noch die Baumärkte auf.
Laut Söder sind sie ab Morgen definitiv zu!
Also in Bayern...
Ok
Wenn du ne Frontplatte dran hast könntest ja von da an selber bauen.
Dann könntest ja auch zum einhängen machen...
Kannst du dazu noch ein paar Detailfotos und Bilder aus anderen Perspektiven machen?
Haben auch n Berg und so ne Palettengabel hätte was.
Hat dein Junior inzwischen ne AHK dran?
Ne AHK noch nicht...
Ich hab den Dreiecksrahmen von der Schaufel nachgebaut unten noch ein Vierkantrohr und daran die Flacheisen sprich Zinken verschweißt... Gabel2_autoscaled.jpg
Ich verlinke hier mal was das wäre da non plus Ultra leider kein Ahnung wo man so was in Europa kaufen kann.
https://www.farmshow.com/a_article.php?aid=15291
Gewichts technisch soll da maximal 200 Kg drauf Mein ATV wiegt rund 500 + Heck Gewicht an der Kupplung
Das kannst aber mit dem was ich gebaut habe nicht vergleichen.... Das nenn ich Spielzeug!
Und zu dem Hubmast am ATV das finde ich schon übertrieben
Dann sagst du noch Heckgewicht ![]()
Willst du's verbiegen ??
Das soll kein Radlader oder Stapler sein
Ganz ehrlich ich rate dir ab sowas abzubauen...
Und auf der Straße ist es sowieso nich zugelassen..
Warum sollte er keinen wollen?
Vielleicht hat er 2 oder 3 Hunde...
Solche Komentare kannst du dir sparen...
Genau so was such ich für mein ATV hast du mir da Tipps zum bau?
Willst du echte Paletten mit dem ATV fahren ?
Und was soll drauf sein Gewichtstechnisch
Ich hab mal wieder was für meinen Junior gebaut...
Eine Palettengabel für's Berg Gokart
Und 2 passende Paletten dazu
Die Grundversorgung ist gegeben und somit auch Klopapier
Nur in den Supermärkten kommen sie nicht hinterher Regale einzuräumen weil manche ja meinen sie brauchen 5 Packungen ....
Zu den Hamsterkäufern sag ich nur richtig Dumm
Wenn wir vernünftige Leute hätten bräuchte es die Ausgangssperren nicht.
Da es aber immer welche gibt die halt sagen Risikogruppe? "Ich nicht" und kein bisschen Denken wird es sie geben müssen.
Und als Pendler zur Arbeit musst dann eine Bestätigung der Firma haben um fahren zu dürfen.
Als Unternehmer kommts dann drauf an ab du zu Grundversorgung gehörst oder nicht....
Ach ja und im falle einer Ausgangssperre hoffe ich das diejenigen die sich nicht daran halten, weil sie ja immer machen was sie wollen richtig hart bestraft werden!
P.S. bei uns in der nähe ist ein Corona Hotspot weil alle zum Starkbierfest mussten
Ich sag nur sehr vernünftig!!
Gruß Mario
Schön hell!
Blenden wird's dich nicht im Spiegel ?![]()
Das nenn ich beleuchtet![]()
Saugeil echt ....gute Arbeit
Alles anzeigenHi,
sollte die Kippfunktion doch wichtiger werden als gedacht, kann man ja eine el. Pumpe übrigens auch nachrüsten.
Gruß
Gerhard
P.S.: Ich habe gestern 14 t Kies gefahren. Ohne E-Pumpe ist so etwas überübel. Und unverhofft kommt oft
.
Richtig und dies ist nicht mal so teuer wenn man es selber macht ![]()
Habs erst gemacht...
Gruß Mario
...Geil, die Felgen brauchst jetzt noch für den Anhänger...![]()
Wie du das abstellen kannst sollte eigentlich in der Bedienungsanleitung drin stehen.
Was soll da stehen zum abstellen??
Heute mal aufgrund von der vielen Zeit zuhause weil die Meisterschule auch zu hat, das Holz wieder in die Reihe gebracht.
Das nennt sich IBC Holz...![]()
Oder besser IBC Holz Zaun...![]()
![]()
Für den Preis musst zuschlagen! Der ist Top
Dann kann man ja schon fast Gratulieren ![]()
Wir hatten heute nach der Mittagspause Krisensitzung: Ab morgen darf kein Kunde mehr in die Werkstatt. Schlüssel, Lenkräder und Bedienelemente werden mit Dessinfektionsmittel eingesprüht.
Sollte es einen von uns erwischen, wird die Bude komplett für 14 Tage geschlossen, da das Virus auch außerhalb des Körpers auf Flächen bis zu 10 Tage überleben kann. Es wäre ja nicht mehr nachzuvollziehen, was der infizierte alles angefasst hat!
Hatten wir gestern Abend auch noch!
Nur der Haken ist das Desinfektionsmittel nicht wirklich viel bringt, da es sich nicht um Bakterien sondern einen Virus handelt sagte so ein Arzt!
Obs so ist kann ich nicht bestätigen!
Aber pass auch mit den mitteln im Auto es wird Lenkräder usw angreifen!
Leder usw wird hier aufgelöst ! Wir haben reihenweise Autos von Pflegediensten die sich die Hände sehr oft Desinfizieren und dann fahren, bei denen sind Lenkräder, Schalthebel usw voll angegriffen bzw aufgelöst!! Löst auch Beschriftungen am Radio oder Schaltern ...Nur so als Anmerkung.
Geld ist nicht alles, Gesundheit schon, die müssen wir uns so gut es geht erhalten
Und genau an diesen Punkt bin ich voll bei Dir... Was hab ich vom Geld wenn ich Krank bin !?
Gruß Mario
Alles anzeigenOriginal Heckleuchten
6B210657-82AE-4ABC-B330-343A96AA5FDF_autoscaled.jpg
Neue Heckleuchten
3087AD19-88D8-4519-9C76-4799995F8C2C_autoscaled.jpg
Seitenmarkierungsleuchten. Je 5 Stk pro Seite
Das ist einfach nur Megaheiss!!!!!!![]()
![]()
Dreiecke passen drüber .. nur wo Du dir evtl. was einfallen lassen musst sind die runden Ausschnitte der alten leuchten!![]()
Gruß Mario
Okay, ich habe im besten Fall 215kg Nutzlast, da sollte sich die Frage eher nicht stellen.
Ich kenne auch viele 750 Kg Anhänger wo die Dinger Serie verbaut sind....