Hallo,Benni
Dann teste mal .... das sind nämlich genau die kleinen, die ich auch verwenden möchte !
Bin auf dein Feedback gespannt was Helligkeit am Anhänger anbelangt aber denke ausreichend !?
Gruß Mario
Hallo,Benni
Dann teste mal .... das sind nämlich genau die kleinen, die ich auch verwenden möchte !
Bin auf dein Feedback gespannt was Helligkeit am Anhänger anbelangt aber denke ausreichend !?
Gruß Mario
So wie Mani das beschrieben hat wäre das schon machbar denke ich!
Wäre ein cooles Umbauprojekt!?
der war bestimmt von Stiftung Warentest
Oder von nem Anhängerhändler ?! ![]()
Hallo
Da ich auch hier schon sehr viel über Owatrol gelesen hab und es für gut empfinde hätt ich mal noch die ein oder andere frage!?
Wieviel habt ihr für nen Anhänger Unterboden mit Rahmen so ca. gebraucht??
Trocknet es voll aus sprich es klebt danach KEIN Staub oder dergleichen fest??
Verwendet ihr Spraydose oder Gebinde aus der 1 Literdose?
Gruß Mario
Dann nimm den höheren!!!!
P.S. Mein Name ist Mario![]()
Hallo
Ich würde mich hier meinen Vorrednern anschließen!
Für mich würde dies aussehen als ob er schon mal geflickt worden wäre! ![]()
Ich würd es nicht machen
Gruß Mario
Hallo
Also da Du ja einen festen Deckel drauf hast würde ich hier zum höheren tendieren!
So kannst du halt auch bei festen Deckel mal was größeres reinstellen, bedenke aber wenn du Fahrradträger oben drauf machen willst, das ja mal im Raum stand, Du eben eine größere Ladehöhe hast!!!
Den Deckel kannst Du bestimmt abnehmen aber ob es dann Sinn mach den gegen eine Plane zu tauschen???
Wäre ja fast das gleiche oder?!
Gruß Mario
Hallo
Na der TSA würde optisch schon mal gut zum Zugfahrzeug passen!![]()
der Umbau klingt auch Interessant...
Gruß
Mario
Ich habe auch eine Frage. Meine Bordwände sind untenrum durch Feuchtigkeit vergammelt. Ich überlege jetzt in die Löcher, Silikon, Epoxy oder was anderes? Und denn Alublech drüber. Geht relativ schnell und Tüv müsste ich denn auch bekommen?
Wenn du hier dann einfach Alublech drüberknallst sieht es zwar mom. schön aus, aber das Holz drunter wird definitiv schneller gammeln!
Denn dazwischen wird sich immer Feuchtigkeit sammeln !
Hallo bei den Anhängern und Herzlich Willkommen
Viel Spaß hier ![]()
Gruß Mario
Sieht echt Super aus ![]()
Auch die Plane passt sehr gut !!!! Gefällt mir echt gut !
Gruß Mario
… kein Platz!! da schon 3 Traktoren da stehen ![]()
![]()
![]()
Hey Benny du weißt doch ...
Der Trend geht zum Zweitanhänger ![]()
das Problem ist, das Blinkerrelais sitzt noch vorm Blinkerschalter, du hast also immer nur ein pulsierendes Signal ab dem Blinkerhebel also kann ein zusätzliches Relais auch nur blinken,
Hier hat Mani Recht!
Was du auch machen könntest wäre ein Wechselrelaise pro Seite, So könntest Blinker und Standlicht Abwechselnd Blinken lassen!
Ob das dann nach deinen Wünschen wäre...?
Oder ein Zeitrelaise vor dein Wechselrelaise das dir dann für 30 sec. oder einstellbar deine Klemme 30 gibt für deinen Wechsler.
… Langsam wird's ein Schaltschrank ![]()
Aber wie du siehst so ganz einfach schnell mal anklemmen is nich!
Gruß Mario
Hallo an alle die bereits Um bzw. Nachgerüstet haben!
Da es bei mir nun weitergehen soll mit E-Pumpe nachrüsten stellt sich die Frage...
Hydraulikpumpe mit Kunststoff oder Stahltank??
Dann noch zur Größe original Handpumpe hat 4l ! Dann E-Pumpe auch 4l oder ?
Kann jemand was dazu sagen?
Gruß Mario
Musst du mal schaun wie's bei dir aussieht Du musst ja mit deinen Blinkerschalter ein Signal an dein Blinkerrelaise geben und das müsste nehmen!
Ohne Basteln und Kabeln wird's net gehn ![]()
Richtig an kl 30 darf nur Spannung anliegen wenn Blinker ein ![]()
Hab heut mal mit TÜV Prüfer gesprochen und er hat nur gesagt... Es steht nichts geschrieben das man nicht darf und wer sollte sich daran stören?!
Am Dienstag Frag ich nochmal DEKRA und am Donnerstag hab ich noch einen anderen TÜV - Prüfer!
Sobald ich wieder was weiß....![]()
Alles anzeigenKannst du mir die genauen Anschlüsse nennen?
Was muss an 85/86? Klemme 30 is klar...
87: Blinker 1
87a: Blinker 2
85: Masse
86: Arbeitsspannung Relaise (Plus) Sprich Blinkimpuls Plus
Hier nochmal ein LINK