Heute wieder einen Mokka Fahrer glücklich gemacht...
16369776641451128190786211999893.jpg
Übrigens sollte es so aussehen wenn komplett eingerastet. (grüne Markierung)
Heute wieder einen Mokka Fahrer glücklich gemacht...
16369776641451128190786211999893.jpg
Übrigens sollte es so aussehen wenn komplett eingerastet. (grüne Markierung)
Er hatte das verbaut ![]()
Laut Thomas ja, ansonsten kannst umpinnen
Die drei Kugeln halten den Kopf. Auslöser ist der Zapfen...
163696443806820407871384172262.jpg
Schlüssel geht nur raus, wenn abgesperrt ist.
Absperren geht nur wenn eingerastet.
Grade getestet
Der Adapter sieht gleich aus hat eben 8 statt nur 5 Pins.
Zur Not wird umgepinnt ![]()
Hallo
Von der Höhe her kannste ja normal noch über den Rahmen gehn, der Rahmen von der Brücke trägt auch noch auf ... Autobatterie haste da 19 cm, bissl Luft brauchst auch noch.
Glaub meine hat innen 22 cm.
Zu der kleinen Notpumpe.... die wird über den Behälter der E Pumpe versorgt, deswegen ohne Tank ![]()
Ist der Abgang auch für Das oder für SML ![]()
Steht nix dabei oder?
Hinten, an einen Rücklicht trennen und in der Dose wieder zusammen. Die zusätzlichen SW dann mit drauf.
Ich hab's auch so und in der Dose dann auch die SML dazugeklemmt.bei mir sind 2 Dosen verbaut, eine li und eine re.
Ich weiß Grad nicht ob's für Deine Stecker Y-Kabel gibt ![]()
Ich würde ne Verteilerdose einbauen
Da kannste dann auch noch erweitern bei Bedarf ![]()
Gruß Mario
Das stimmt schon so.
Richtig, schau mal wieviele Pins Deine Leuchten haben. ![]()
Edit.... habs gelesen.... dann passt er leider nicht. Links und rechts haben gleich viele Pins.
Wieviele Pins hat dein Adapter?
Entweder oder wäre eigentlich 5 Polig.
Wenn Du alles beidseitig hast sollten Deine Rückleuchten min. 6 Polig sein. ![]()
Moin
Ist egal wo Du die anschließt, ist nur eine Signalleitung. Dein Zugfzg. Muss nur mit der höheren Leistung klar kommen, gib so manchen der das nicht kann.
Gruß Mario
Moin
Wenn die Aufnahme für das Dreieck also Führung nicht komplett sauber und Rostfrei ist, gehts zu wenig hoch und die Kugeln drücken zu wenig.
Wurde ja schon gesagt ...reinigen testen. ![]()
Gruß Mario
Das kann auch sein, sie rastet nicht vollständig ein. Evtl in der Führung angerostet?
Richtig und nur im abgesperrten Zustand.
Wd40 oder Rostlöser laaange wirken lassen und immer versuchen.
Hallo
Kannst ihn Drehen?
Wie bei jedem Autobauer eben ![]()