Stimmt so nicht ganz.
Nur als Beispiel baut Opel ja gewisse Getriebe selbst und die Zahnräder werden auch selbst gegossen.
Hab ich schon sehen dürfen.
Stimmt so nicht ganz.
Nur als Beispiel baut Opel ja gewisse Getriebe selbst und die Zahnräder werden auch selbst gegossen.
Hab ich schon sehen dürfen.
Da gebe ich Dir recht, weißt aber wieviele Kunden dann fragen ob der Mechaniker nen Vogel hat, hier einfach die Abdeckung anzubohren.
Klar, Dir ist es egal der Mehrzahl eben nicht
Aber in der Werkstatt haste eben nochmal den Händleraufschlag und die Preise die, der Konzern dafür aufruft.... Es verdienen halt noch mehr dran.
Es gibt viele Zubehörlieferanten die das Originalteil in ihre Verpackung stecken. Es ist dann auch viel billiger als in der Vertragswerkstatt. Diese haben auch viel mehr Ausgaben und Auflagen als ne freie Werkstatt zb.
Gerade vom Insignia das Automatikgetriebeöl gewechselt und Lernwerte zurückgesetzt....
Schaltet viel viel weicher ![]()
![]()
Das sind in den Werkstätten leider normale Preise, wenn es um originalteile geht.
Ich hab die Woche an meinen Insignia nen großen Kundendienst gemacht incl. Steuerriemen.
Nur Teile für mich knapp 400 Euro, Kunden hätten dafür über 800 bezahlt plus Arbeitslohn!!
Hab nie gesagt das es mich nicht interessiert, nur der Verlauf ist halt schon komisch.
Und von wem die gefällt mir auf deinen Beitrag kommen war auch klar. ![]()
Aber schau Dir erst Deine Posts an bevor Du meckerst.... ![]()
Echt lustig, ne ellenlange Diskussion weil einem gratuliert wurde, der 10 Jahre nicht mehr raucht.
![]()
![]()
Ohne das das die angelernt sind läuft der nicht richtig, genauso wie die Kleinsteinspritzmenge angelernt sein muss.
Moin
Haste die Injektoren auch angelernt?
Da kannst stolz drauf sein ![]()
Bei mir sind's 7 Jahre
Kann ich nicht nachvollziehen.
Nach den vielen Unfallreperaturen momentan wieder mal ne AHK..16366259873276488389449887565305.jpg
An einen Crossland für nen Fahrradfahrer ![]()
Moin
Mich würde in erster Linie interessieren warum es auf einmal doch ein Tandem sein soll ??
GEIL...
und wann wird lackiert oder foliert? Weiß is ja nicht so schön ![]()
Hast recht.... Hab ich übersehen.
Anstand hat er nach 10 Jahren trotzdem noch keinen.
200l Kunststofffässer hab ich jede Menge....
War Adblue drin... ![]()
Hallo Ringo
Herzlich willkommen bei den Anhängern.
Dann mal Glückwunsch zum neuen/gebrauchten Anhängsel.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Den V8 nicht in D.
Im Amyland schon.
Und er wäre zur Produktion fertig gewesen, kam aber nicht in Serie
steht das E hinten für elektro?? ![]()