Schau das Kabel an, das zur Verteilung geht!
Das ist sehr oft mit Rahmenklemmen befestigt und über die Kanten vom Rahmen oder Deichsel zu eng gespannt.
Da scheuern die gern.
Schau das Kabel an, das zur Verteilung geht!
Das ist sehr oft mit Rahmenklemmen befestigt und über die Kanten vom Rahmen oder Deichsel zu eng gespannt.
Da scheuern die gern.
Passt... Lasi für den Teppich. ![]()
![]()
Moin
Das kommt immer aufs Seil an, Bruchlast / Seilstärke.
Es gibt im Netz Tabellen wie stark es sein sollte. Aus dem auch raus würd ich sagen die 4 für die Ecken 6 bis 8 mm sollte locker reichen.
Kannst mal schaun, es gibt ja auch Nylonseile. Hatte ich am Jeep auf der Seilwinde, de verdrehen sich halt nicht so.
Gruß Mario
Hallo Michael
Herzlich wilkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß hier im Forum.
Gruß Mario
Mann Delle..... mach mal die Alus sauber ![]()
Denke er meint das letzte Bild.
Wenn untere Wand zu ist, ist auch die obere verschlossen weil die untere dagegen drückt.
Hallo
Der Anfang ist gemacht. Material ist soweit alles da, Bodenplatte neu, Platten für Bordwände hat mir ein Kumpel auf der Plattensäge gleich passend geschnitten incl Tränenblech für außen.
Möchte das Alutränenblech voll auf der Bordwand verkleben und dann mit U-Profil einfassen. U-Profil hab ich auch schon 12 Meter da ![]()
Kastenmaß wird 250x125 cm, also 40cm länger als original.
Den Rahmen hab ich heute mal soweit vorbereitet...
Bordwand mal anprobiert... ![]()
![]()
Hallo
Klingt nach Kurzschluss zu Masse am Anhänger.
Wennst anhänger bekommt er über die Kupplung Masse und brückt zu einen Kabel... ![]()
Braucht man auch nich....
Es wird mit Kopf gearbeitet und gefahren.. ![]()
Und Teilemäßig hab ich noch alles bekommen.
Cheffe hat ja auch einen.
Heute mal was etwas seltenes und der Bühne gehabt....16349027902527116346812037612152.jpg
Reicht nicht würde ich sagen ![]()
Hallo
Wie schon gesagt, abisolieren verbinden und mit Schrumpfschlauch Isolieren ![]()
Hab ich heute gesehen...20211021_120148.jpg
Es war aber auf die Lampe bezogen....
Wenn ölstandskonzrolle meckert hat er noch keine Luft gezogen.
So habs ich gemeint
bis da was meckert, ist schon viel Luft durch's Schmiersystem gerauscht...
Nein...
Ölstandsanzeige NICHT Öldrucklampe ![]()
Moin
Für mich ist der Ölverbrauch dann ok, wenn ich von Ölwechsel zu Ölwechsel nix nachfüllen muss.
kommt drauf an, ob an oder abgemeldet.. Moped meldet man doch ab im Winter oder? ![]()
Die Schienen kann man Nieten und kleben....
Hat Fred auch so gemacht ![]()