Dieses Problem haben so gut wie alle Hersteller ! Wenn man es als Problem bezeichnen möchte.
Beiträge von Mario77
-
-
Standschäden hast auf einen Stück Teppich genauso!
Nenn uns doch den Grund, warum die Reifen nicht auf Beton stehen sollen

-
2K Epoxidharz, Laminierharz.
-
Wie wär's denn mit komplett trocknen, die Übergänge ausschleifen und dann mit Harz ausbessern. Wenn dann ne ebene Fläche da ist eine komplette Schicht Harz drüber.


-
Herzlich willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
-
Wir haben 130 Weihnachtsbäume verkauft

Wir spenden 500 Euro

-
billigste kleine e-gurken
BILLIG????????? wo
-
Moin
Heute ist bei uns wieder der alljährliche Christbaumverkauf an 2 Verkaufsstellen. Wir machen das von unseren Fischereiverein aus!
Natürlich hoffen wir auch wieder auf viel Abnahme, da ja auch pro verkauften Baum eine Spende an die Kinderkrebshilfe geht!!!!
Mal sehn was dann rauskommt und wie hoch wir aufrunden!
Gruß Mario
-
Hab schon viel gesehn , aber das......
Außerdem war´s dann ein Händler, dem ich nicht vertrauen würde! Auch wenn er dann nichts dafür kann, aber sowas anbieten...
Egal -
Würth und Förch bekommste im Netz auch ohne Gewerbe!
Aber muss ja jeder selbst wissen mit was er Arbeiten will!
Geschmäcker sind verschieden wie bei Anhänger und Pkw auch

-
Über KS Tools dagegen könnte ich mich sowas von aufregen.

DANKE. In meinen Augen SCHROTT
Proxxon ist für mich Baumarkt
-
-
Ich würd da mal welche öffnen um zu schauen ob Feuchtigkeit vorhanden ist

-
Ich hab nen Humbaur


-
Willst den Anhänger aufm Tablett serviert haben?
² -
Sich die verschiedenen Anhänger live anzuschauen lohnt immer, es gibt immer was, das einen mehr oder weniger gefällt.
So kannst schon ein wenig aussortieren

Gruß Mario
-
Dann nimm ich den Bagger oder den Traktor

-
Hallo
Delphi ist Ok, Das billigzeugs kannst in de Tonne kloppen

Atec und co

Gruß Mario
-
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Anhängsel

Gruß Mario
-
Richtig!!
Ist Dein Zugfzg. an der Steckdose vorgerüstet???
Machbar ist alles
