Ich würde ne Verteilerdose einbauen
Da kannste dann auch noch erweitern bei Bedarf ![]()
Gruß Mario
Ich würde ne Verteilerdose einbauen
Da kannste dann auch noch erweitern bei Bedarf ![]()
Gruß Mario
Das stimmt schon so.
Richtig, schau mal wieviele Pins Deine Leuchten haben. ![]()
Edit.... habs gelesen.... dann passt er leider nicht. Links und rechts haben gleich viele Pins.
Wieviele Pins hat dein Adapter?
Entweder oder wäre eigentlich 5 Polig.
Wenn Du alles beidseitig hast sollten Deine Rückleuchten min. 6 Polig sein. ![]()
Moin
Ist egal wo Du die anschließt, ist nur eine Signalleitung. Dein Zugfzg. Muss nur mit der höheren Leistung klar kommen, gib so manchen der das nicht kann.
Gruß Mario
Moin
Wenn die Aufnahme für das Dreieck also Führung nicht komplett sauber und Rostfrei ist, gehts zu wenig hoch und die Kugeln drücken zu wenig.
Wurde ja schon gesagt ...reinigen testen. ![]()
Gruß Mario
Das kann auch sein, sie rastet nicht vollständig ein. Evtl in der Führung angerostet?
Richtig und nur im abgesperrten Zustand.
Wd40 oder Rostlöser laaange wirken lassen und immer versuchen.
Hallo
Kannst ihn Drehen?
Wie bei jedem Autobauer eben ![]()
Stimmt so nicht ganz.
Nur als Beispiel baut Opel ja gewisse Getriebe selbst und die Zahnräder werden auch selbst gegossen.
Hab ich schon sehen dürfen.
Da gebe ich Dir recht, weißt aber wieviele Kunden dann fragen ob der Mechaniker nen Vogel hat, hier einfach die Abdeckung anzubohren.
Klar, Dir ist es egal der Mehrzahl eben nicht
Aber in der Werkstatt haste eben nochmal den Händleraufschlag und die Preise die, der Konzern dafür aufruft.... Es verdienen halt noch mehr dran.
Es gibt viele Zubehörlieferanten die das Originalteil in ihre Verpackung stecken. Es ist dann auch viel billiger als in der Vertragswerkstatt. Diese haben auch viel mehr Ausgaben und Auflagen als ne freie Werkstatt zb.
Gerade vom Insignia das Automatikgetriebeöl gewechselt und Lernwerte zurückgesetzt....
Schaltet viel viel weicher ![]()
![]()
Das sind in den Werkstätten leider normale Preise, wenn es um originalteile geht.
Ich hab die Woche an meinen Insignia nen großen Kundendienst gemacht incl. Steuerriemen.
Nur Teile für mich knapp 400 Euro, Kunden hätten dafür über 800 bezahlt plus Arbeitslohn!!
Hab nie gesagt das es mich nicht interessiert, nur der Verlauf ist halt schon komisch.
Und von wem die gefällt mir auf deinen Beitrag kommen war auch klar. ![]()
Aber schau Dir erst Deine Posts an bevor Du meckerst.... ![]()
Echt lustig, ne ellenlange Diskussion weil einem gratuliert wurde, der 10 Jahre nicht mehr raucht.
![]()
![]()
Ohne das das die angelernt sind läuft der nicht richtig, genauso wie die Kleinsteinspritzmenge angelernt sein muss.
Moin
Haste die Injektoren auch angelernt?