Beiträge von Mario77
-
-
Das ist der Pongratz Pongami!
-
Hätte ich auch gesagt, mit Alublech einen passenden Winkel gebaut und gut.
Ausser Du hast einen 3D Drucker, da lassen sich solche Adapter schön fertigen.

Wenn hinten seitlich, hätte ich definitiv einen Favoriten
....Hat Tomfred an seinen Debon verbaut

Gruß Mario
-
Jetzt weiß ich wie das gemeint war
....klar, dann hinten schon beide Farben ausser du baust nicht seitlich an... vorne würde ich nur weiß und dann an die Stirnwand montieren
-
Nach vorne rot ist mMn nicht zulässig!
Vorallem, warum nach vorne rot und nach hinten weiß??
-
Hallo
Doch das geht, man kann einen Verstärkungsrahmen mit den Fensterrahmen einbauen.
Diesen kannst aus beliebig starken Holz wie zb. Multiplex selbst erstellen.

Gruß Mario
-
Ok Danke
Nimmt sich nix, kostet bei SK das gleiche.
-
Möchtest Du uns dann verraten was das Gutachten gekostet hat ?

Gruß Mario
-
Bei mir ist da auch schon immer Farbe drauf, ich hab noch nie ein Rad verloren!!
Natürlich nicht 5 mal mit dem Pinsel gestrichen und 5mm dick!
-
Wenn Du fährst, siehst aber die Kupplung nicht, außer mit Rückfahrkamera!
Und da wäre mir die Heckverkleidung zu schade.
-
Klingt aber langsam nach einem TFL-Thread...
DANKE, denn mit eAuto hats nicht mehr viel zu tun ,ausser das die das Tagfahrlicht auch haben.
-
trotzdem ist sowas definitv NICHT zu vergleichen
-
Wie weit soll so ein Schlepper von der Reichweite her kommen ?
Das Eigengewicht soll / muss hoch sein! Also ,könne auch riesige Batterien rein.
Beim Auto das genaue Gegenteil, also bitte nich Äpfel mit Birnen vergleichen!

-
Die Klima kannst da auch super aus Motorbremse verwenden

-
Manuel
Naja, wenn Du einen Manuel zum pumpen hast, brauchst ja keine E-Pumpe ....


-
Hallo Matthias
Herzlich willkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß hier
Gruß Mario
-
Besteht die Möglichkeit einer Notöffnung der Seitentür von innen aus?
Moin
benutz mal die Suche, das Thema hatten wir schon mal
Gruß Mario
-
„Das Einzige, wo ich grün mag is an der Ampel“ 😂😂😂
Aber NICHT die Bundesampel

-
Ja sollte es geben, dazu gab's iwo hier schon mal nen Thread, nimm mal die Suche

Sollte aber Dieser sein.
Gruß Mario
-