Ich schließe mich an...
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]()
Bleibt gesund....
Gruß Mario
Ich schließe mich an...
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]()
Bleibt gesund....
Gruß Mario
Ich würde durch den Halter in den Innenraum gehen ![]()
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen !!!
Viel Spaß und Unfallfreie Km Damit !
Gruß Mario
Weil er evtl kleine von Hella will die der Shop NICHT hat.
Und die anderen ihm nicht gefallen. ![]()
Nu fangt nich zu streiten an! Mach es so wie Christian Biker144 es Dir gesagt hat....
Alles andere führt hier zu nichts...
Wenn die Autos auf der Straße stehen und das einfahren verhindern schon!
Sprich doch mal mit den Blaumützen...
Moin
Wenn ne Feuerwehrzufahrt zugeparkt ist wirds von der Polizei nen Zettel geben!
Wenn die "Zuparker" mal ein zwei drei Zettel haben, werden sie es sich überlegen. So würde ich es zumindest machen, wenn reden nicht hilft.
Gruß Mario
Hast Du zu viel Zeit?? .... Ich kann Dir sagen was kaputt ist, Der Motor ![]()
![]()
Zum Thema Erdgas ... wir hatten auch n paar Kunden mit so Kisten, ging mit Zafira A an.... Ich kann nur sagen es war Mist!
Motorschaden, abgebrannte Ventile, Kputte Magnetventile war das kleinste bis zu den gerosteten Gasflaschen.
Zum Glück will die Kisten von unserer Kunddschaft niemand mehr!
Nicht ohne Grundierung eben und wenn Alu eine passende wählen!
Auch nicht irgend ne Spraydosenpampe
Hallo
Ob dann die Farbe wirklich hält ist die Frage. ![]()
Ich würds nicht machen, anständig grundieren und dann ne Deckfarbe im Wunschton drauf, alles in 2k!
Das ergibt auch eine richtige Schutzschicht.
Ich sehe KEINEN Vorteil, wenn Du mit irgendwas experimentierst wo nicht sicher ist ob es hält!
Ich hab schon viel lackiert, sowas hab ich noch nicht versucht, würde ich auch nicht.
Gruß Mario
Ja, weil sie vermutlich nicht eingetragen sind!
Richtig, immer mit längeren Fahrzeugen und überstand nach vorne rechnen ![]()
Wenn man den Anhänger mal pflegt und wäscht is da nix mit Moos.... ![]()
Das ist natürlich was anderes....
Das besagt ja dann den Glanzgrad ![]()
Hat aber nix mit rauh oder glatt zu tun .
Tafellack ist "rauh"
Wenn Du es nich Hochglanz willst, dann Seidenglanz. Ob es schön ist, läßt sich streiten.
Gruß Mario
Moin
Warum möchtest Du "rauhen Lack" verwenden? Bedenke das sich dann mehr Schmutz anheften wird als bei einer glatten Oberfläche ![]()
Nur mal so nebenbei.
Gruß Mario
Ist das gleiche, und nimmt den Glanz ein wenig.
Zwecks Haltbarkeit gibt's eine farblose Grundierung bzw einen Haftvermittler. Den erkennt man farblich nicht.
Da würde ich dann gerne ein Bild von sehen. ![]()
Klarlack auf blankes Alu hält nicht !
Min. mit 240er Körnung anschleifen.
Oder mit Haftvermittler arbeiten!
Hab heute die langen Bordwände mal von der Werkstatt nach Hause geholt, da ist's wärmer und ich brauch nicht extra heizen. ![]()
Dann gleich mal die erste Farbschicht auf die Schnittkanten aufgepinselt.
Sie werden nun zu Hause fertig gestellt und dann montiert.