Beiträge von Mario77
-
-
-
Hätte ich auch gesagt.
Kannst Du das Stützrad hochkurbeln ohne das es an der Box ansteht?
-
-
Hier das mit der Bordwand beim Kippen! Musst ein wenig runterscrollen
Gruß Mario
-
War das nich der Saris, wo beim Kippen die Bordwand am Boden aufsitzt?

-
Es geht hier trotzdem um Anhänger!
Bilder vom Hänger wollen wir nicht sehn.
-
Moin
Was ich dem TE raten möchte, immer die Anhänger vor Ort bei Händler mal anschaun und vergleichen!

-
Nicht Spray, Versiegelung!!
Hab das zum testen vom Vertreter bekommen. Hält ja auch nich ewig, und wenn nicht mit den richtigen Shampoo gepflegt max 2 Jahre...
Sollte er dann noch mir gehören, kommt Wachs drauf und gut.
Übrigens, heute gabs innen zum 2. mal Leinölfirnis. Also auch innen geschützt.

-
Moin .... Auf was bezogen ??
Ich nehme an auf unterbewertet

-
Moin Johannes
Erstmal herzlich Willkommen bei den Anhängern.
Haste Dir schon mal den Humbaur Kipper angesehen? Ist aktuell reduziert und würde zu Dir passen denke ich!
Oder für nur 300 Euro mehr den 3t nehmen!?
Dann wäre da noch der normale Hochlader mit 4,1m Ladefläche, Preislich nicht viel Unterschied!
Kannste Dir ja mal die Palette von Humbaur ansehen
Fündig solltest werden!Oder dann bei Eduard, hier gibts auch das, was Du suchst. Preislich könnte man sagen gleich.
Gruß Mario
-
Mit Keramic, wird zwar ein wenig matter aber passt schon.
-
Dann mal herzlich Willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
-
Ein Hallo kennst schon oder ??
Lies mal Hier....
-
Heute mal die Seitlichen Bordwände fertig gemacht....
Das Tränenblech aufpoliert und versiegelt.
Im nächsten Schritt werden Sie angebaut.
-
Warum soll das ohne Plane nicht gehen.
Verzerrt muss sowieso alles sein.
Werkzeug on ne Kiste und gut.
Aber trotzdem ist geschlossen schöner, da haste recht. Auch wenn die Plane NUR vor Wetter schützt
-
Moin
Plane und Aufbau runter und entspannt fahren!!!
-
Moin
grundsätzlich ist das schon ne coole Idee! Aber ich finde die Umsetzung etwas falsch, weil man eben wie Mani sagte mit der Ladung keine Stützlast mehr erzeugen bzw ausgleichen kann außer negativ! Der Kran sollte mMn weiter nach vorne!
Gruß Mario
-
-
Hallo
Ich hab meine E Pumpe aus Ebay.
Volumen genau so groß wie die Originale.
Notpumpe habe ich keine, kannst aber such deine originalen verwenden.
Gruß Mario