Servus
Ich seh da auf jeden fall Arbeit ![]()
Wenn Du nichts mehr an Geld und Zeit investieren möchtest, setz ihn doch mal ins Netz.
Verkaufen kann.man sowas immer....
Servus
Ich seh da auf jeden fall Arbeit ![]()
Wenn Du nichts mehr an Geld und Zeit investieren möchtest, setz ihn doch mal ins Netz.
Verkaufen kann.man sowas immer....
Meinen Prüfer ist das egal! ![]()
Ich hab die gleichen
Die passen schon, nur würde ich Kaltweiß nehmen....
Passt besser zu den anderen ![]()
Nun ja, wer fahren kann, kann auch ohne.... ![]()
Ich hab einfach welche aus Ebay..... ![]()
In die normalen Rfsw noch LED rein dann passt das ![]()
Manche kapieren es nicht ![]()
![]()
Der Anhänger ist zu hoch und gut.
Sk macht Auflastung NICHT für AMG ...
1800 geht Nicht.... kannste Online auch eingeben und nachschauen.
Du hast aber KEIN TModell .....
Und bis 1800kg kannst den bestimmt nicht auflasten!
Wieviel würdest denn brauchen, 1800?
was ist das Problem
Die Anhängelast der Anhängerkupplung
Nur 1000kg
So ist es....
Und bei sowas sollte man sich vorher informieren ![]()
Wenn's nur so eingetragen ist, dann ist das so. Eben ein Coupe.
Frag bei SK Handels an wegen Auflastung, dann haste das was Max. geht.
Gruß Mario
Hallo Michael
Herzlich wilkommen bei den Anhängern und viel Spaß hier im Forum.
Um welche Probleme geht's denn?
Gruß Mario
Hallo Martin
Erstmal herzlich Willkommen bei den Anhängern.
Schau mal in deine AHK Dose ob diese einen Microschalter hat, der mit dem einstecken quasi gedrückt wird.
Wenn ja kontrolliere mal ob dieser beim ausstecken auch wieder raus geht. Dies könnte der Fehler sein.... ![]()
Ansonsten ist da iwas falsch angeschlossen. Dann würde ich Rücksprache mit der Werkstatt halten und mit den Anhänger hinfahren.
Gruß Mario
So meine ich das...
Ohne Halter ohne Schnickschnack ![]()
Klebs unterhalb der Plane und gut ....
Da ist doch genug Platz und die Bordwand ist gerade....
Moin
Nimm ne 4 Liter dann passt das ![]()
Gruß Mario
Moin
Ich sag mal DANKE für diese Worte!!!
Möchte mich an dieser stelle anschließen und alles einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit wünschen.
Ich möchte aber auch Mani Der Glonntaler zu seinen 20000. Beitrag gratulieren...
Danke Mani für Deine Arbeit und Dein wissen hier!!!
Gruß Mario
Die gibt es auch zum abschließen ![]()