Blödsinn! Der Te weis was ich meine und hats schon ausgebessert! ![]()
Beiträge von Mario77
-
-
Hallo Sam
Herzlich willkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
-
Ich sehe einen Anhänger

-
-
Alles Verbrenner

-
Heute und morgen wieder 35 Neuwagenvorbereitungen. Alles Mokkas

-
Hallo Micha
Schöne Umsetztung, tolle Ideen!!! Nur die Farbkombi ginge bei MIR nicht aber Geschmäcker sind eben verschieden!

Paar kleinigkeiten könnte man anders machen aber eben Geschmackssache! Weiter so !!!
Gruß Mario
-
Nö eig immer, denn die Achsen sind ja ziemlich mittig. die Arme sind na nich wie beim PKW vor sondern hinterm Rad!
Beim PKW wird innerhalb angehoben, Beim Anhänger außerhalb den Achsen
-
16450302128243764519944519190543.jpg

Eine Einsäulenbühne dann nicht neben die Säule fahren, sondern Rückwärts über die Arme zur Säule!
-
Dann ist die Säule genau vorm Rad
-
Sag ich doch... -
An den TE...
Schau dir mal welche an, die "ankippbar" sind!
Bei den meisten ist dann die Deichsel zum klappen. Von Unitrailer gibt's sowas zb.
Gruß Mario
-
Ja klar is es abgelaufen weil er mom nicht zu haben ist!
Aber sollst recht haben .....
-
Faltos bei Aldi? Habe ich noch nie gesehen.
-
Leute das sieht man , was willst da noch strahlen???? Entweder weg oder nen neuen Rahmen aus Winkeleisen! Flicken brauchst da nix mehr.
-
Hallo
ich finde auch das der TE weis was und vor allem warum er es so will!! Weil er evtl das Womo und den Mini schon hat!? Also lasst Ihn doch.
Dann muss auch nicht über SUV oder sonstiges diskutiert werden.
Gruß Mario
-
Hallo
Wenn Du den behalten willst, kannste einen neuen Rahmen baun und das Holz musste auch erneuern!
Wenn du gern bastelst kannst das schon machen Ansonsten lass es! Wenn Du es hochrechnest wird es sich nicht lohnen, außer du hast Eisentechnisch alles zu hause und brauchst es nicht kaufen!!!!
-
oder ne Einsäulenbühne, musst halt dann li und re extra machen sprich Anhänger drehen.
Oder Rückwärts von der Seite drauf, das die Rückseite des Anhängers an der Säule steht....
-
Ja Optik

-
Hab ich auch so!!