Ok dann ist es was anderes ![]()
Beiträge von Mario77
-
-
Ein normaler Anhänger macht uns aber unflexibel.
Wir fahren ein Wohnmobil unter 6,5m, das ich auf der Landstraße wie einen Pkw wenden kann und genau das möchte ich erhalten.
Warum????
Das liegt nicht am Fzg sondern am Fahrer....

-
nur die Kante der Garage ist schwierig.
Kannst den da nicht gleich mit den Zugfahrzeug drüberschieben??
-
Ein Fahrradträger mit Staubox ist also auch keine Lösung....

-
Moin
Erstmal Willkommen bei den Anhängern.
Was möchtest Du denn da auf oder einladen?
Gruß Mario
-
Moin
Wenn in den Dosen nur die NSL abgeschaltet wird, ist so ein Blechkontakt drin, der sich wegbiegt. Sobald ein Microschalter vorhanden ist, wird er zur Anhängererkennung genutzt!
Grund dafür ist die Leuchtmittelüberwachung die das Steuergerät macht und das Signal dann über Canbus ans Fahrzeug übermittelt.
Sofern es das Fahrzeug hat bzw freigeschaltet ist.
Gruß Mario
-
Dann genießt das WE...
Sind 19"
Gruß Mario
-
-
Such doch mal nach "H-Profil Bordwand" zb. oder "Bordwandendprofil"
Google findet einiges oder schau einfach hier mal
-
Die gibt's doch fertig auch oder?
Sooo teuer kanns doch gar nicht sein

-
Hallo
Fahr mal zu einen Händler und schau dir erstmal ein paar verschiedene an.
Humbaur und Eduard sind solide Anhänger.
Natürlich gibt's auch andere, schlecht ist keiner.
Aber schau erst mal und dann kannst evtl schon welche ausschließen.
Gruß Mario
-
So wild ist diese Spekulation nicht. Einfach mal ohne den Abreisseil testen bzw die Länge mal prüfen!
Gruß Mario
-
Wollt ich auch fragen ...
hats denn überhaupt schon mal funktioniert? oder noch nie? Ansonsten teste wie Mani schrieb!
Sollte es so sein könnte man auch ein Relais einbauen!
-
Hast Deine Dose schon geprüft???
-
Und er fällt auch nicht so einfach um
-
Kann aber beim RückfahrSw nicht sein

-
Dann soll er seine Steckdose prüfen

-
Da gehört sich wieder was in den Spam....
-
versuch doch mal was ... zb ohne Birnen im Anhänger
ein anderer Anhänger funktioniert bei Deinen Pkw?
-
Weils Geräusche macht...