Heute mal die Inspektion an unseren Astra gemacht. Und dann mal wieder von der Salzkruste befreit und ordentlich gewaschen...
Natürlich Handwäsche!
Gruß Mario
Heute mal die Inspektion an unseren Astra gemacht. Und dann mal wieder von der Salzkruste befreit und ordentlich gewaschen...
Natürlich Handwäsche!
Gruß Mario
Normalerweise wird vor den Pulvern Verzinkt!
Vor den verzinken ist es egal ob rostig oder nicht, da es ein Säurebad durchläuft.
Klar kann man es ohne Zink drunter machen.
Macht aber nicht mehr Sinn als Lack !!
Und hier sind es Anhänger!
mit Rampen im Schacht drunter
Warum? Wenn mans braucht ja aber er wollte es doch net oder....
Spielt halt im Gewicht ne Rolle!!
Moin
Pulvern ohne vorher zu verzinken ist halt auch nur mim halben Arsch..... da kannst lackieren auch. ![]()
geht mit allen, die Größen müssen halt passen und bei der haste alle ...
Haben aber teilweise auch welche, die für Isolierte sind hinten dran.
Da musst halt 2 mal Crimpen Litze und Isolierung extra. Wird aber auch nicht so schön
Mit dieser Zange kannst die Pins Crimpen
Hallo Jörg
Herzlich willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
wozu auch...Es gibt Gurte. ![]()
Gefällt mir auch gut... ![]()
![]()
Hallo Bernd
Herzlich willkommen bei den Anhängern
Gruß Mario
Das ganze ist doch einfach.
Einer will es der andere nicht.
Sprich dann rentabel oder eben nicht.
Jedenfalls MUSS ich sie reparieren ![]()
Richtig.....
Richtig sollte man aber ein gleichen Fzg. nehmen das es als Verbrenner und als e zu haben wäre.
Da bin ich schon angekommen und bleib dabei ![]()
Und die Schulung muss ja alle 3 Jahre wiederholt werden.
Heute den 2. Tag in der Innung verbringen.
AU Schulung
Moin nochmal was zu den rechnereien...
Wenn man so rechnet wie Ron kann man sparen ! Richtig sollte man aber ein gleichen Fzg. nehmen das es als Verbrenner und als e zu haben wäre. ![]()
![]()
Rein rechnerisch ja, gebe ich Dir recht.
Aber rechne mal nicht mit einen billigeren Kundendienst nur mal als Beispiel..... gut weis nicht wie es bei Dir ausschaut aber bei uns der Stundensatz Von der Mechanik zu Elektro ist schon nicht ohne... 120 zu 240€ die Stunde. Aber rechne das mal nach wenn die Fahrzeuge 3-4 Jahre alt sind!
Will Ihn auch nicht schlecht reden, im Gegenteil mich interessiert es ja selbst!!!!! Bin trotzdem noch sehr skeptisch!
Ist ernst ja.
Ich möchte nix behaupten, aber mit einen e Fahrzeug fährst unterm Strich nicht billiger.
Natürlich alles eingerechnet
Sorry, aber willst Du uns erzählen das man mit nen "e" was sparen kann?!?