Moin Jürgen
Ich hab den Humbaur HUK152314, ist ja der selbe nur als Kipper. Ich kann nur gutes sagen und ihn definitiv empfehlen. wenn er nur im freien steht ist natürlich eine Flachplane schon sinnvoll.
Meiner hat einen Stahlboden und das ist schon schön, gerade eben beim Kipper.
Beim Holztransport wenn es Scheite sind mit Plane oder Netz sichern. Wenn lange Stämme an den Zurrösen.
Die Frage zum Minibagger... kommt aufs Gewicht des Baggers an, und ob Du passende Auffahrrampen hast die Ihn dann auch tragen. Wenn ja dann natürlich mit Heckstützen.
Verhandlungsspielraum... Ein wenig geht immer, was aber mom schlecht ist denn die Preise steigen immer mehr!!!!!
Hoffe Ich konnte ein wenig Helfen
Gruß Mario