Das was bei Dir an 2a war nun an 14.
Beiträge von Mario77
-
-
Moin
Michael Pin 2A aus der alten und Pin14 aus der neuen ist der gleiche!!
-
definitiv dicker als die minis am Microschalter

Aber gut muß jeder selber wissen.
Funktioniert schon weil eben in der Praxis die Nebelleuchte so gut wie nie ein ist, ausser beim TÜV.
Ich würde halt einfach die gleiche Dose wieder verbauen.
-
In der Praxis ja, aber die 21watt Birne würde ich nicht über den Microschalter mit Klingeldrähten betreiben.
-
war da an pin 14 rechts was dran oder nicht?
Die Dose hat ne abschaltung für die Nebelleuchte. Microschalter sind normal immer für die Anhänger Erkennung.
-
Sehe ich nicht so weil der Arbeitsbereich bei 1100kg angeht. Auch wenn er mit weniger gefahren werden kann geht's halt eig. net.
Nen anderen Prüfer kann man trotzdem mal Fragen.
-
Hallo Michael
Also hattest Du ne Dose mit oder ohne Schalter drin?
Das Kabel vom Auto zur Dose muss in 2. Der Schalter wäre, das am Auto die Nebelleuchte ausgeht wenn Anhänger an der Dose.
Wenn Du davor keinen Schalter hattest in 2 und gut .
Kommt drauf an wie es vorher war? Und mach ein Bild von der neuen Dose bitte.
Gruß Mario
-
Für welche Zulässige Gesamtmasse ist die AE ausgelegt?? Steht am Typenschild!
Edit: Habs überlesen. 1100kg dann ist Schluss wie schon gesagt.
-
Klar kann man das Logo.
Wird aber eher selten gemacht.
Wie sich dann Wachs an den Ventilen usw. in den Augen des Prüfers auswirkt ???
-
Richtig. Zu jeder HU werden sie gepr.
Und wenn zu stark angerostet ist eben Schluß.
-
Stützen hoffe ich auf ein Wunder, das die nochmal irgendwo günstig mit Halterung zu bekommen sind.
Für die Stema gibt es komischerweise etliche EBayangebote, für die Halterungen vom Humbaur nicht.
Servus
Schau mal hier... Die sollten passen, auch preislich

Gruß Mario
-
Ok, in Sachen Motorradtransport kann Dir bestimmt Arnech8788 Infos geben. Er macht das sehr oft.
Gibt aber auch andere User die das öfter machen!
-
Hallo Jeanette
benutz doch mal die suche hier! Zu den Thema gibt schon mehrere Threads hier die Dir bestimmt weiterhelfen! Sollte dann noch was Unklar sein, helfen Dir die Jungs die oft Moppeds transportieren bestimmt gern weiter

Gruß Mario
-
Moin
Es gibt schon Unterschiede zwischen Bosch Blau und Grün....
Erstes ist die Garantie , blau hat 36 Monate. Die Getriebe (Zahnräder) der Schrauber zb sind aus Metall nicht auch Kunststoff. Es sind stärkere Akkus verbaut und im vergleich zu den grünen eben die Bürstenlosen Motoren.
Zu Einhell kann ich nix sagen da ich nichts davon hab. Nur als ich letztens im Baumarkt die Akkuserie in der Hand hatte ( Heckenschere kleine Motorsäge oder Grasschere) dachte ich mir schon was für ein billigschrott! Käme nicht in frage!
Allerdings hat der Schlagschrauber einen soliden Eindruck hinterlassen. Evtl gibts da auch was für den Profi und Heimwerkerbereich!?
Ich hab alles von Bosch und auch Makita. Bin mit beiden sehr zufrieden.
Allerdings muss man schon sagen das eben die Lebensdauer, wie Mani sagte ganz stark vom Benutzer abhängt!!! Man kann alles zu Tode quälen!
Gruß Mario
-
Was hat der Anhängelast?
-
Klar sind sie da, aber auch schnell wieder weg.
Aber das ist alles schon zu lesen
-
Das "e" Auto wird NICHT die Zukunft sein!
-
Glückwunsch zum neuen und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt....
Gruß Mario
-
Meint ihr net es reicht????
Langsam ist es weit weg vom Thema....
-
Zur Not schickst es per Post, dann kommts fertig zurück

Gruß Mario