Moin
Wenn Dir an einen Modell eben die details nicht gefallen, finde ich das schon ok nach was anderen zu schauen.
Geschmäcker sind verschieden, deswegen sag ich immer zu nen Händler fahren und sich mehrere anschaun und anfassen!!!
Gruß Mario
Moin
Wenn Dir an einen Modell eben die details nicht gefallen, finde ich das schon ok nach was anderen zu schauen.
Geschmäcker sind verschieden, deswegen sag ich immer zu nen Händler fahren und sich mehrere anschaun und anfassen!!!
Gruß Mario
Moin Mani.. ich bin Überall ![]()
Hab schon an Dich gedacht
War nur Doof weil noch ne Familie dabei war und zeitlich hatten wir noch in Regensburg ausgemacht.
Das nächste mal dann. ![]()
Heute erst in Unterschleißheim in der Flugzeugwerft / Museum gewesen.
Anschließend Shoppen im Engelbert Strauss Store.
Danach in Regensburg Pizzaessen.
Ob der Microschalter bei betätigen den Kontakt öffnet oder eben schließt.
Musst dann bei ner neuen auch schaun, denn der Schalter hat dann 3 Kontakte und kann so oder so sprich als Öffner oder Schließer verwendet werden.
Gruß Mario
Kann man ja auch in verschiedenen Qualitäten erwerben
Klar kann man es hinbasteln, ist halt nur ein Anschluss dran.
Du brauchst ne Dose mit Microschalter.
Damit das Steuergerät weiß ob Anhänger dran oder net.
Also andere besorgen denn die neue hat nur eine Abschaltung für die Nebelleuchte.
Gruß Mario
Moin Jürgen
Wenn es Dir aber ein besseres Gefühl gibt was unterzulegen, dann schneide Dir eine LKW Plane zurecht. So kannst die Platte schon schonen das Kratzer länger ausbleiben.![]()
Gruß Mario
Moin
Dann hier nochmal die aktuelle Liste der Teilnehmer.
- xiszone + Frau und 4 Kinder
- Jay + Frau
- Biker144 + Bikerin144 + 1 Kind
- Arnech8788
- Mario77
- Dellewob & Anja mit Leon und nem Wauwi....
- Tomfred
- weird.duck
- DerKrümel mit Frau und Kind
- Maike und William
- SMP (hoffentlich)
- V8.lover
-
-
18 Erwachsene, 7 Kinder und 1 Hund
Moin
Ich glaub nicht dran. Sind im Stecker alle Pins da? Oder nur 7 ![]()
Ich habe natürlich einen Fachmann drüber schauen lassen. Deswegen weiß ich auch, dass alles passt und ich es so verwenden kann und darf.
Dann wirds passen.
Also zum Qualitätsverlust kann ich nix sagen und mich auch nicht beschweren.
Nen 1500er kannst schon schieben in dr Größe.
Gruß Mario
Gut gesehen ![]()
Mani hat das VCDS, damit kannste das programmieren.
12 und 230v dürfen NICHT in einen gemeinsamen Sicherungskasten sein.
Oder soll da ein Zwischenboden rein ![]()
Jetzt warten wir mal auf die Antwort vom TE
Hallo
Also preislich passt er soweit, sind halt alle teurer geworden. Vor 3 Jahren kostete mein Kipper 2300€ jetzt 3300.
Aber gut ist halt so. Zum Boden würde ich sagen der ist nur nicht sauber, kann man mit Leinölfirnis zb pflegen. Sieht dann aus wie neu.
Holzscheite "sichere" ich auch nur mit Netz oder eben mit der Flachplane.
Vom ganzen sieht er recht sauber aus, Händler,den noch ein wenig runter dann passt das doch würde ich sagen.
Gruß Mario
Ein klein wenig gings weiter....
Vordere und hintere Bordwand fertig gestellt.
1649579392815630718787330444365.jpg
Gestern dann noch die Verschlüsse dazu geordert
wenn die aber auch über die Bolzenlöcher is...
Dann paßt es am Anhänger auch.
Denn da wird über Schrauben zentriert wie Du sagtest ![]()
Lassen wir es gut sein, testen wie Fred schrieb und gut 👍
Eine Rundlufprüfung erhalten sie dennoch.
Und derjenige der an der Wuchtmaschiene steht sollte es sehen was die Felge macht.
Dann kann man immer noch reagieren und über Schraubenlöcher zentrieren.
Aber egal, das Hilft den TE auch net weiter