JA, evtl erst Seile locker lassen
Beiträge von Mario77
-
-
Hinten wird es nicht benötigt... Denkfehler
-
Dann sollte das schon passen

-
ja, den Bigpack dann an den Schlaufen mit Gurten sichern... Iwo gabs schon Bilder, glaub die hatte Jonas gemacht.
Wenn aber vorne an der Bordwand alles sauber ansteht muss es wahrscheinlich nicht sein, ausser die Ladung geht über die Bordwand.
-
Was ich noch machen würde, wäre zb. ein Bigpack hi und vorne drüber und Gurten. So kannst auch nach vorne und hinten sichern.

-
Moin
Gibt es denn noch schnellentschlossene die zu Treffen erscheinen möchten???
Aktuell sind es 19 Erwachsene und 6 Kinder...
-
Wenn Kabel eben falsch dran sind wird es nicht funktionieren.
Evtl muss auch noch programmiert werden.
-
Wenn das ne Werkstatt nicht hinbekommt sollen die entweder zusperren oder Bobbycars reparieren

-
Wenn ich das lese....ist es ne freie Werkstatt ohne Plan, sorry.
-
Hallo
Die Verschlüsse sind galvanisch Verzinkt, hält halt nicht ewig....
Farbe ja, aber bedenke das die beim ersten ml schließen wieder weg ist. schau doch mal im Netz, so teuer wären neue auch nicht.
Ansonsten mach

, ist immer interessant 
Gruß Mario
-
Ok, man lern nie aus!
Aber bei sowas klagen …..
egal anders Thema -
Mit den Minischloß kannst die Muttern außen lassen, das is schneller offen als die Muttern

So sichern wie Fred es macht ist viel besser.
-
Und warum sollten sie da nicht erlaubt sein?
-
Auch in einer 20 oder 30 Zone können Zebrastreifen sein !!!!
-
Moin
Ganz dicht wird schwierig aber das könnte man ja selbst beheben. Mit hohen bzw Bordwandaufsätzen bist eben Flexibler, wenn Du mal einen "normalen"Anhänger benötigst.n Dann eben ohne Aufbau. Als Urlaubsanhänger wäre mMn. ein Koffer aber schöner. Besser absperrbar und definitiv dichter. Wegen der Frage zu der Marke... Wenn der Händler nahe bei Dir ist sehe ich da schon einen Vorteil. Grundsätzlich rate ich Dir aber die verschiedenen Modelle live anzusehen. Es gibt immer Details, die einen mehr oder weniger gefallen.
Hoffe schon mal ein Stück weitergeholfen zu haben.
Gruß Mario
-
Bitte mit Bilder dokumentieren .. Finde ich sehr interessant..
Gruß Mario
-
Du musst uns aber den Termin schon mitteilen … also Ort, Zeit Datum, Location...

-
KFZ Zulassungsstelle
da gehört auch Verkehrswesen hinzu!!
Straßensperrungen Sondergenehmigungen usw... aber natürlich nicht am Schalter vorne
-
Naja, ganz so ist es leider wieder mal nicht!
Meine Frau ist im Jugendamt tätig, Langeweile und Chillen ist da definitiv NICHT.
Auch auf der Zulassungsstelle gibt's interessante Stellen, gut wenn der oder diejenige nur am Schalter ist....dann ja. Wenn es denjenigen dann da nicht gefällt, kann er sich ja intern wegbewerben.
zumindest im LRA wo meine Frau tätig ist.
Aber gut anderes Thema...
Gruß Mario
-
Mahlzeit
Kann mir zwar nicht vorstellen das es sich hier um eine starre handelt, da auch keine Löcher zum anschrauben sind aber gut.
30 Euro ist nicht die Welt um ein Auto zu reparieren

Wenn der vorhandene ESatz noch funktioniert, ja den weiterverwenden.
Gruß Mario