Frage:
woraus ist dein Dach und dein Bug
Antwort aus den gleichen Post, bzw einen zuvor:
Dach und Front sind Plywood und recht stabil
und dann von Fred noch einmal bestätigt:
Plywood ist die Antwort
Ich hoffe es kann nun jeder sehn und lesen.
Frage:
woraus ist dein Dach und dein Bug
Antwort aus den gleichen Post, bzw einen zuvor:
Dach und Front sind Plywood und recht stabil
und dann von Fred noch einmal bestätigt:
Plywood ist die Antwort
Ich hoffe es kann nun jeder sehn und lesen.
LESEN!
Die Antwort Deiner Frage steht in dem was Du zitiert hast....
Für den Mehrpreis könnte man aber auch lange den Mehrverbrauch an Sprit bezahlen ![]()
ist das arg aufwendig die Deichsel einzuschieben
Schraube unten an der Achse raus, Klemmschelle vorne lösen, dann kannst sie reinschieben oder rausziehen. So wirds in den meisten fällen gehandhabt. Mit den Kabeln is das auch immer ne spielerei, das die nicht verletzt werden.
Aber wie schon gesagt ein Bild mit maßen vom Stellplatz wäre hilfreich.
Gruß Mario
Hier schon mal gelesen ?
Hallo
Also eine Anmeldung ohne TÜV ist nicht anstrengend sondern funktioniert nicht!
Zur Zulassung brauchst ne gültige HU.
Eine Achse mit einer Stange ? Das ist ein ungebremster Anhänger. Da sind die Achsen überall so auch bei gebremsten.
Die Frage ist, wieviel Budget steht zur Verfügung? Gib uns doch mal den Link für den gebr. Stema.
Des weiteren kannst auch mal das lesen !
Gruß Mario
Sie ist aber die erste die sagt:
Die Antwort von Fred war aber auf den "Hänger" bezogen....
Denn eigentlich geht's hier um Anhänger ![]()
Eig. egal, ich würde immer auf den Motor achten.
Nämlich Briggs&Stratton ![]()
Gruß Mario
Ok dann ist das was anderes.
Dann wird's aufs Budget ankommen welchen Du möchtest.
Billiger wird der kleine werden. Aber bedenke mit Plane haste keinen wirklichen Diebstahlschutz, da wäre ein Koffer ein wenig sicherer, ausser du hast die Möglichkeit immer in einer Garage zu parken.
Gruß Mario
Gute Ideen, nur das mit 100 km/h gilt leider NICHT auf der Landstraße !
Die mit integrierter Pumpe werden alle iwo bei 300 Euro liegen...
Ich würde definitiv abdichten, einfach mal Anfragen was die so hab3n wollen dafür.
Gruß Mario
Herzlich Willkommen bei den Anhängern...
Viel Spaß hier im Forum. Wenn Fragen immer raus damit.
Gruß Mario
Diese Form von der Aufnahme kenne ich vom Astra leider nicht.
Passt definitv Nicht.
Wenn Du da gleich was anderes anbaust wird das beste sein.
Gruß Mario
Moin
Diesen han ich noch, sollte vom Astra stammen
1653808956222330620487945579435.jpg
Spannmechanismus leichtgängig, Schlüssel leider nicht mehr vorhanden
Gruß Mario
Moin
Das gibt´s mittlerweile auch original bei Humbaur, nennt sich "Flex e Pump"
Gibt´s auch zum nachrüsten!
Gruß Mario
Welchen Ausweis ? Deinen?... Interessiert den Prüfer doch net!
Jo fährt sich auch echt schön....
GS Line mit voller Hütte ![]()
Heute den Corsa vom Flugrost befreit...
16537234373427360347429623411838.jpg
Wenn trocken gibt's noch ne runde Wachs dann ist er wieder hübsch.
16537238584087885966474815145147.jpg
Und damit macht das abtrocknen richtig Spaß
Ich lese entweder bestehenden Anhänger oder Werkzeuganhänger....
Übrigens funktioniert dein Link nicht...