Moin Jürgen
Wenn es Dir aber ein besseres Gefühl gibt was unterzulegen, dann schneide Dir eine LKW Plane zurecht. So kannst die Platte schon schonen das Kratzer länger ausbleiben.![]()
Gruß Mario
Moin Jürgen
Wenn es Dir aber ein besseres Gefühl gibt was unterzulegen, dann schneide Dir eine LKW Plane zurecht. So kannst die Platte schon schonen das Kratzer länger ausbleiben.![]()
Gruß Mario
Moin
Dann hier nochmal die aktuelle Liste der Teilnehmer.
- xiszone + Frau und 4 Kinder
- Jay + Frau
- Biker144 + Bikerin144 + 1 Kind
- Arnech8788
- Mario77
- Dellewob & Anja mit Leon und nem Wauwi....
- Tomfred
- weird.duck
- DerKrümel mit Frau und Kind
- Maike und William
- SMP (hoffentlich)
- V8.lover
-
-
18 Erwachsene, 7 Kinder und 1 Hund
Moin
Ich glaub nicht dran. Sind im Stecker alle Pins da? Oder nur 7 ![]()
Ich habe natürlich einen Fachmann drüber schauen lassen. Deswegen weiß ich auch, dass alles passt und ich es so verwenden kann und darf.
Dann wirds passen.
Also zum Qualitätsverlust kann ich nix sagen und mich auch nicht beschweren.
Nen 1500er kannst schon schieben in dr Größe.
Gruß Mario
Gut gesehen ![]()
Mani hat das VCDS, damit kannste das programmieren.
12 und 230v dürfen NICHT in einen gemeinsamen Sicherungskasten sein.
Oder soll da ein Zwischenboden rein ![]()
Jetzt warten wir mal auf die Antwort vom TE
Hallo
Also preislich passt er soweit, sind halt alle teurer geworden. Vor 3 Jahren kostete mein Kipper 2300€ jetzt 3300.
Aber gut ist halt so. Zum Boden würde ich sagen der ist nur nicht sauber, kann man mit Leinölfirnis zb pflegen. Sieht dann aus wie neu.
Holzscheite "sichere" ich auch nur mit Netz oder eben mit der Flachplane.
Vom ganzen sieht er recht sauber aus, Händler,den noch ein wenig runter dann passt das doch würde ich sagen.
Gruß Mario
Ein klein wenig gings weiter....
Vordere und hintere Bordwand fertig gestellt.
1649579392815630718787330444365.jpg
Gestern dann noch die Verschlüsse dazu geordert
wenn die aber auch über die Bolzenlöcher is...
Dann paßt es am Anhänger auch.
Denn da wird über Schrauben zentriert wie Du sagtest ![]()
Lassen wir es gut sein, testen wie Fred schrieb und gut 👍
Eine Rundlufprüfung erhalten sie dennoch.
Und derjenige der an der Wuchtmaschiene steht sollte es sehen was die Felge macht.
Dann kann man immer noch reagieren und über Schraubenlöcher zentrieren.
Aber egal, das Hilft den TE auch net weiter
Aber wenn das nicht mittig gestanzt wäre, oder eben bei Stahlfelgen schlecht gemacht wäre würden alle auf den Pkw´s schlagen.
MMn. würden dann alle Höhenschlag haben, der aber trotzdem meist bis immer vom Reifen ausgeht! kein guter Punkt
Ich würde den Anhänger Hochheben und die Räder durchdrehen, dann kann man es sehen. Einfach und effektiv
Moin Jürgen
Ich hab den Humbaur HUK152314, ist ja der selbe nur als Kipper. Ich kann nur gutes sagen und ihn definitiv empfehlen. wenn er nur im freien steht ist natürlich eine Flachplane schon sinnvoll.
Meiner hat einen Stahlboden und das ist schon schön, gerade eben beim Kipper.
Beim Holztransport wenn es Scheite sind mit Plane oder Netz sichern. Wenn lange Stämme an den Zurrösen.
Die Frage zum Minibagger... kommt aufs Gewicht des Baggers an, und ob Du passende Auffahrrampen hast die Ihn dann auch tragen. Wenn ja dann natürlich mit Heckstützen.
Verhandlungsspielraum... Ein wenig geht immer, was aber mom schlecht ist denn die Preise steigen immer mehr!!!!!
Hoffe Ich konnte ein wenig Helfen
Gruß Mario
Jo funktioniert, weil sie hinten Plan anliegt. Zentriert wird dadurch der Höhenschlag
So sieht's aus, im Betrieb kein Ding. Geht sogar zu Hause auf der eigenen ![]()
Ich weiß ist mein Job, sollte man aber sehen!
Am besten am Anhänger ansehen. Sprich anheben und drehen!
Hallo Johannes
Herzlich Willkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß hier im Forum!
Gruß Mario
Räder wurden 3 mal gewuchtet also nein