Auch cool...
Ich hätte ne 17" Bicolor vom Corsa F im Hinterkopf ![]()
Muss da mal ins Lager gehn was da noch alles rumliegt
Auch cool...
Ich hätte ne 17" Bicolor vom Corsa F im Hinterkopf ![]()
Muss da mal ins Lager gehn was da noch alles rumliegt
Nächster Schritt wird dann verkabeln. Und die Entscheidung welche Felgen drauf sollen....
Schleifpapier geht aber auch ![]()
Aber grundsätzlich gehört die Kante gebrochen.
Hallo Unbekannter
Wieso denn das passt doch.
Tragfähigkeit ist bei Kennzahl 88 560kg pro reifen also 1120kg Plus 10% weil Anhänger also 1232kg
mwd.... MännlichWeißDeutsch ![]()
![]()
Höhenschlag kann bei er montage hervorgerufen werden .....Wenn er net ganz drauf springt.... Das wurde alles schon geschrieben.
Auf den Schlips kannste mir net treten, hab keine..
Aber warscheinlich mehr Erfahrung...
Aber egal, ist OT und damit reichts nun ![]()
Warum meinst das die kalibriert werden??? Desweiteren kann man auch auf 1 Gramm genau wuchten.
wie schon gesagt der davor steht ist auch wichtig!!!!
So und jetz genug von den Maschinen und Bedienern hier, das hilft den TE nicht weiter!
AHA sorry aber deine Technologie geht nach hinten los. Oder willst mir jetzt sagen wenn sichs nicht rentiert weil ich zu lange brauch klebst halt dann 70+ Gramm?!? oder das der Kunde dann wegen Höhenschlag wieder kommt??
Sorry aber Reifen und Kardanwellen zu wuchten sind 2 Paar Schuhe
Ich kenn KEINE und wir haben aktuelle. Und wenns so ist kann ich seitwärts sehn.... Da nehme ich keinen in Schutz
Wer da aber keinen Blick drauf wirft hat für mich nix dran zu suchen. Das gehört einfach dazu! genauso wenig wie mehr als 40 Gramm zu kleben, da wird der Reifen gedreht. Sicher gibts mal welche die nich anders hinhaun, das ist dann aber ein anderes Thema. Ich machs auch schon lange genug, fast 30 Jahre.
und da hab ich schon einiges erlebt und gesehn... meist eben vor der Maschine.
Reifen montieren und wuchten braucht ZEIT und nich schnell schnell!
da achtet niemand drauf
Dann kann ers nicht!!! Das bekommen die Lehrlinge als erstes gesagt wenn se das wuchten lernen.
Zumindest bei mir.
Denn selbst beim aufspannen kann ich schon mal drehn und sehs!
Bei den Maschinen die ich kenne sieht man das schon. Mann muss halt von der Seite hinschaun.
Wie schon erwähnt.... Der davor steht spielt auch ne Rolle....
Moin
Wenn Dir an einen Modell eben die details nicht gefallen, finde ich das schon ok nach was anderen zu schauen.
Geschmäcker sind verschieden, deswegen sag ich immer zu nen Händler fahren und sich mehrere anschaun und anfassen!!!
Gruß Mario
Moin Mani.. ich bin Überall ![]()
Hab schon an Dich gedacht
War nur Doof weil noch ne Familie dabei war und zeitlich hatten wir noch in Regensburg ausgemacht.
Das nächste mal dann. ![]()
Heute erst in Unterschleißheim in der Flugzeugwerft / Museum gewesen.
Anschließend Shoppen im Engelbert Strauss Store.
Danach in Regensburg Pizzaessen.
Ob der Microschalter bei betätigen den Kontakt öffnet oder eben schließt.
Musst dann bei ner neuen auch schaun, denn der Schalter hat dann 3 Kontakte und kann so oder so sprich als Öffner oder Schließer verwendet werden.
Gruß Mario
Kann man ja auch in verschiedenen Qualitäten erwerben
Klar kann man es hinbasteln, ist halt nur ein Anschluss dran.
Du brauchst ne Dose mit Microschalter.
Damit das Steuergerät weiß ob Anhänger dran oder net.
Also andere besorgen denn die neue hat nur eine Abschaltung für die Nebelleuchte.
Gruß Mario