Hättest mal alles gelesen, da steht nämlich auch das er gar nicht so viel Höhenschlag hat... Es hat KEINER gesagt das es nix anderes sein kann!
Beiträge von Mario77
-
-
Und wenn der Reifen hüpft, vibriert der Anhänger

-
Moin
Mobiles Saunafaß.... Gibts bei uns auch nen Anbieter das zu mieten. Der stellt Dir das dann komplett mit Anhänger am Hof.
Hab grad geschaut ... er hat nen größeren gebremsten Anhänger,
-
Piercingstudios machen das...

-
Soooo viel Höhenschlag wärs nu nicht

-
Deswegen finde ich diese Scharniere schöner. Sie haben so ein "U" , da Legt man die Zapfen ein und schiebt dann in die Öse.
Rein vom Gefühl her gehts viel leichter!
-
Kann man, würd ich aber net machen. A gefällts mir net und B scheuerts an den Bordwänden bzw Reflektorstreifen....
Ich hab die runden Knöpfe unten am umlaufenden Rahmen. So könnte ich auch mal ohne Bordwand ein Netz oder Plane spannen.
Aber gut geschmackssache !!
-
Der 1. ist das alte, der 2. das neue ModellBordwand wurde schon erwähnt, ist in 30 oder 40cm zu haben.
Ich meine das beim alten Modell die Zurrhacken einfach aufliegen und beim neuen liegen sie in einen V wie beim Humbaur.
-
-
Dann lieg es an den Nieten...
Könnte böse sein und sagen Eduard.....

Aber auch das lässt sich beheben.
-
Moin,
kann da nur vom Humbaur reden und da gehts ganz leicht, hab da nie etwas einstellen oder ändern müssen...
Aber mal im geschlossenen Zustand lösen und ausrichten, dann sollte das schon klappen. Aber ich lesen grad 2 cm aus der Flucht
sollte oder kann eig. nicht sein!!! 
-
Moin
Das ist natürlich was anderes, bin von oben (Reeling) ausgegangen!
-
Moin
hab mir das gerade mal angesehn, sollte passen. Bordwandscharniere sind die gleichen wegen den abstand beim öffnen. Mit den Nutenstein zum befestigen sollte es auch gehn...

Gruß Mario
-
Moin Unbekannter
Also Du musst schon wissen ob nun 200 oder 220 cm reichen. Wegen draußen stehen braucht kein Tränenblech verkleben, denn wenn da mal Feuchtigkeit drunter ist bekommst Du es nich wieder raus.
Zurrösen an der Bordwand ist MÜLL, was soll das halten??
Gruß Mario
-
-
-
ganz schlau.....
Und das was man da noch an Zeit und Material rein richtet zählt nicht!!!

-
Für die Airlines reichen die 8.8 locker aus!
Wenn Du sowieso alle 7 oder 8cm schraubst reichen 4.5 auch aus.
Gruß Mario
-
Ronal Turbo wär cool, Mattig und Cup haben mir noch NIE gefallen.
Hätte noch ATS 5 Stern oder Pls Hockenheim da
aber alles 13".... 16er Borbet T müssten auch noch rumliegen. -
Nööö geht gar nicht