Servus Leo
Warum willst zum Laden den freien Pin nehmen? Die Ladeleitung wäre ja Pin 10.
Das Relaise für die RückfahrSW kannst im Anhänger 8der im Pkw einbauen. Das Signal des RückfahrSW schaltet das Relaise und dieses Schaltetbdann Batterieplus auf die SW durch, so das diese direkt von der Batterie gespeist werden. So erkennt das Fahrzeug die Mehrleistung nicht, weil ja nur das Relaise geschaltet wird.
8d3r eben dann nur über die Batterie des Anhängers betrieben, dann könntest das Relaise zusätzlich mit einen Schalter oder ner FB schalten. 
Gruß Mario