Und du hast eben auch NICHT den 4020.
Die kleineren werden evtl auch öfter verkauft
So und nu is gut.
Und du hast eben auch NICHT den 4020.
Die kleineren werden evtl auch öfter verkauft
So und nu is gut.
Und noch einen....
Also mir reicht das.... Er will ja nur einen.
So najaa wenn das so ist..
Gerade eine Anfrage in Kleinanzeigen gestartet... Er hat ihn 3 mal stehen und kann sofort abgeholt werden!
Aber Funny is ja schlauer ![]()
Telefonisch auch noch einen Händler der ihn mit oder ohne Rampen am Lager hat.
ALSO ist er zu bekommen, wenn man will!
Ja , aber bedenke Schwitzwasser, das dann nich raus kann... ![]()
Wobei die Deichsel vorne auch offen sein dürfte...
aber bestimmt nicht alle, denn es steht sehr oft dabei.... lagernd !
Moin
Also das Du an der Beleuchtung spielen willst kann ich verstehen, bei mir muss am Anhänger auch immer viel leuchten...
Immer nach den Motto sehen und gesehen werden!!
Aber sei mir net böse, die Dinger sehn an ner Harley oder was auch immer besser aus, als da Seitlich am Anhänger ![]()
Lagerware wirst du kaum finden.
Findet man schon immer wieder, wenn man danach sucht. Wenn ich da in E.Kleinanzeigen suche. kommen die massig.
Zur Qualität von Eduard... naja ansich schon gut aber wenn die das Werk mit zb losen Schrauben verlassen, sollte eben das problem der Händler lösen.
Aber auch wieder nur dann, wenn er was auf seine Kunden und Fahrzeuge hält!
Wenn dann richtig
Und Du glaubst Sika allein ist nicht richtig dicht?? ![]()
Fred, kennst du qm nicht? Kubik schreibt man mit k ![]()
Weil Mani Super + tankt....
![]()
Und Silikon schimmelt nicht???
Wie oft wurde schon geschrieben das Silikon im Fahrzeugbereich nix zu suchen hat??
Und dann wird wieder darüber diskutiert
![]()
Das hat mit schlechten Tag nix zu tun, aber wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe ist da nix brauchbares dabei!
Manchmal meine ich echt das Du es net kapieren willst.
Sie haben Anhängelast und dürfen es offiziell, das die Dinger Kisten sind wissen wir.
Und das damit keine 3500kg gehen sollte auch klar sein, aber es geht mehr als nur ein Fahrradträger!
Jetzt kapiert?
Hallo Steffi
Das würde ich definitiv mit Sikaflex abdichten!
Gruß Mario
Wenn nur für Fahrradträger zugelassen haben die an der Kugel li u re so Nippel dran, dann kannst keinen Anhänger dranhängen.
Wenn aber einer ne Normale anbaut könnte er das schon.....
Schwarze Schafe wird es geben!
So jetzt lasst doch mal den TE was dazu sagen....
Nur Spekulationen
In der Zeit kannste das Grünzeug locker mit der Hand abladen.
naja bei Grünzeug kommst gaaanz selten an die maximale Nutzlast, somit geht das abkippen schneller ![]()
Der eine mag den Kipper, der andere nicht. Kommt immer auf das Nutzerprofil an!
Denn brauchen geht nicht
Naja, das ist mal wieder eine Aussage die keiner braucht, denn Tesla´s gibt es sehr wohl mit brauchbarer Anhängerlast, und für manch andere Fahrzeuge gibt es ne AHK wenigstens für Fahrradträger. Und der Nutzfaktor bei denen ist sogar sehr hoch. da habe ich schon ZIG Ahk´s angebaut, die nur für Fahrradträger gebraucht werden!
Wenn keine Verbraucher mehr da sind, sprich der Schalter verbaut ist reicht einmal im Monat! Kommt auch drauf an wie oft der Anhänger gebraucht wird und ob er dann auch über das Zugfzg geladen wird.