Budget würde mich interessieren für den kompletten Anhänger.
Sprich mit Zelt Markise usw
Budget würde mich interessieren für den kompletten Anhänger.
Sprich mit Zelt Markise usw
Auffahrunfall auf einen Anhänger
Ich glaube den Grund des Verkaufs zu wissen...
Problem mit den Stellplätzen.... zu klein ![]()
Und er kann das DS fahren net
![]()
.... Schnäppchen
Dann bin ich auf
gespannt wenn er fertig ist! ![]()
An dieser Stelle möchte ich allen Usern und Kollegen ein gesundes neues Jahr 2023 wünschen.
Auf ein neues friedliches Forumsjahr!
Viele Grüße Mario
nicht angeschnallt und Airbag, dann lieber Lenkrad
jup Airbag funktioniert scho war beim anderen Stecker...
Fahrersitz geht übers Gurtschloß ![]()
Aber i möchte keinen Airbag abbekommen wenn ich net angeschnallt bin
Dann funktioniert der Airbag nicht, zudem net erlaubt aber das wisst ihr ja.
Geht aber auch mit den originalen Tester nicht. Ging beim Astra H mal, aber auch nur begrenzt.
zurück zum Thema bitte!
Naja dann hast jedenfalls Ruhe, preislich ist so ein Astra F e-Satz ja nicht tragisch....
1 ja
2 je nach App ja
3 nein
4 NEIN
nix fluten, das ist Quatsch
Hmm, dann liegt's ja am Astra... Welchen hättest du gleich wieder? Nen F oder war es ein H
Nicht immer, sehr oft eben wegen der Glühlampenüberwachung, Ne Glühlampe hat eben mehr Widerstand als ne LED und dann wird die Led eben nicht erkannt, bzw als defekt.
Liegt dann evtl am Leuchtmittel... aber zurück zum eig. Thema ![]()
Überwachung ausprogrammieren.....
Oder ne Platine ätzen. ![]()
Aber Dein H muss scho komisch sein, meiner hat wegen Innenleuchten nicht gemeckert, warum auch wird, nicht überwacht..
Da muss ich Dir aber widerssprechen...Denn neuere Fahrzeugen kommen alle mit LED klar, spuchten machen immer nur die alten!
Wenn Dir LED nicht gefällt ist das ok, Nder wenn LED Sachen, dann.... ![]()