Ganz ehrlich, so wie Du alles möchtest und dir vorstellst wird des in den nächsten 10 Jahren nix.
Kauf dir nen LKW mit Ladekran dann hat sich das erledigt.
Sorry aber irgendwie taugt dir gar nix.
Ganz ehrlich, so wie Du alles möchtest und dir vorstellst wird des in den nächsten 10 Jahren nix.
Kauf dir nen LKW mit Ladekran dann hat sich das erledigt.
Sorry aber irgendwie taugt dir gar nix.
Der ist doch mit einen schwarzen Gurt gesichert
Der Tridem war ein Humbaur... Der User aus Österreich
Sind genug dabei, musst sie nur umsetzten!
Moin
...warum beim Anhänger die Beleuchtung spinnt wenn er am Astra hängt
Die Beleuchtung funktioniert nur am Astra nicht ?? Am anderen Zgfzg schon ??
Moin
Also da kann ich Dir leider Nicht zustimmen...
weil ich Holz als sehr teuer empfinde...
Die aktuellen Alupreise kennst schon oder ?
An welches Gesamtbudget hast gedacht??
Servus und willkommen bei den Anhängern.
Sehe ich auch so! Bei 10mm Ösen würde in ein 8mm Seil verwenden!
Gruß Mario
Nur auslesen mach ich mit Infocar oder Torque beides kostenlose Apps. Adapter hab ich den ELM 327 BT kostet iwo nen 10er oder so.
Komm, ganz ehrlich wegen 1 mal was freischalten 800 Euro ausgeben.. genau.
Da gehst zum Händler und gibst nen 20er in die Kaffekasse und gut. Aber manche geben lieber viel aus... Jeder wie er will.
das man aber für nen Astra H nicht braucht, da reicht zu 95% das Handy
Bosch Esi Tronic und original Opel .... ![]()
Ach ja, nur zum löschen auch das Handy.
Sowas für Privat is echt schwer für das Geld...
Ein billiges zum FC auslesen, denn wie oft musst nen Schlüssel anlernen....
Die schraubt man auch nich ganz ab ![]()
Dazu brauchst Du 6Std??? ![]()
Ach ja ... Handbremsseile vergessen zu bestellen ![]()
Für Dich... ![]()
Für manch anderen schon!
Hier ist es erklärt, wie es umgerüstet wird!!
Der Kipper hätte nicht zu viel Öl....
Er lässt das Öl beim ablassen ja zurück in den Traktor nicht in den Behälter vom Kipper...
Ich würd überall nur das reinmachen, was auch reingehört! Wenn es verschieden ist, passt es halt nicht zusammen.
Aber gut, ist eben meine Meinung. Ich würde mit ner e-Pumpe abkippen oder eben von Hand. Kann jeder machen wie er will!!
Habe ich in #2 schon geschrieben!