Das es nicht mittig sein soll , sollte klar sein. Sie sind da, damit das Zink, das in den Rahmen läuft wieder rauslaufen kann!!
Also immer an den Ecken oben und unten, fertsch!
Das es nicht mittig sein soll , sollte klar sein. Sie sind da, damit das Zink, das in den Rahmen läuft wieder rauslaufen kann!!
Also immer an den Ecken oben und unten, fertsch!
Richtig , aber aus Erfahrung nimmt man 10mm Löcher! ![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen... Viel Freude und unfallfreie Kilometer damit !
Gruß Mario
Sorry, aber was ist nun an einen "Danke" lustig? ![]()
Gebremst wegen der Sicherheit, sollte also schon sein ![]()
ja ist beim Motorrad so ![]()
Sorry, aber einmal den Anhänger richtig angesehn, schon ist klar es ist KEIN Büssing! Dann hätte man evtl auch gesehn, was eine Anfahrstange/Querstange oder Radanschlagstange sein soll, bzw was damit gemeint ist!
![]()
Servus Johannes
Herzlich wilkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Auch aus der Opf.
Servus Max
Na dann noch herzlich Willkommen bei den Anhängern.
Nach gut 7 Jahren solltest ja die Gepflogenheiten kennen ![]()
Weiterhin viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Ja echt! 60 mehr nicht und das auch auf der Autobahn, denn das ist erlaubt!!
Moin
Ich lese hier ja auch gern mit.. Bin echt gespannt wenn der Anhänger gebaut werden sollte, wie er sich dann im Alltag beweist.
Hab da so meine Zweifel, aber gut wird man sehen...
... bestimmt falsch verstanden ![]()
Zum nach Hause fahren Anhänger ans neue Auto und Quad drauf!
Der Schaden reicht alle mal....Reparabel ist de bestimmt, es kommt bei Totalschaden auch auf die Zahlen an...
Dann ist hier zu
![]()
Ja aber auch wieder KEINE Dreieckrückstrahler mit drin! Außerdem nicht rund!
Moin
Rein von der Optik her finde ich die 4 Runden nur GEIL! Mal was anderes, sonst haben alle iwie immer das Gleiche.
Geschmäcker sind verschieden!!!
Bin gespannt wie es aussieht. Degenfelder , wie machst das an bzw zusammenschließen? Verbaust Du eine Dose?
Nachzulesen wäre es hier, Ladefläche liegt auf Reifen auf
Manche machen das so..... ![]()
Petrus 01 nimm das gleiche Volumen wie Deine original Handpumpe hat.