Beiträge von Mario77
-
-
Schau dort verschiedene Live an und dann kannst entscheiden was Dir besser gefällt!
Alles andere hat wenig Sinn, denn Geschmäcker sind eben verschieden!
Gruß Mario
-
Lass es ihn doch selbst erklären!
-
das mit den Reifenproportionen musst uns nun aber erklären!
Der Reflexstreifen ist Geschmackssache
-
Laut Bild der neue wegen den Schriftzug im Reflexstreifen
-
Aber nur wenn Du Profi bist

-
Wieso soll ein Hochlader nur für "Profis" sein ?
Die Ladefläche ist höher ok, aber wenn ich bei einen Tieflader seitlich laden will, muss ich auch über die Bordwände laden UND die Räder samt Kotflügel sind in im Weg.... Ich tendiere zum Hochlader! Vll bin ich ja Profi

-
Guten morgen...
Zu Deinen Fragen... was macht Sinn!?
Zur Fahrsicherheit natürlich gebremst... In deinen Links sind auch gebremste.
Hochplane, Ja/nein... Kommt drauf an was Du so transportierst... öfter mal nen Umzug zb aber selbst da muss das Nicht sein!
Flachplane kann man immer wieder mal gut gebrauchen!
Gitteraufsatz für den normalen Hausgebrauch sag ich mal brauchste nicht.
Was nicht zu vergessen wäre sind gurte zu LaSi!!!!
Hoch oder Tieflader, ja mir persönlich ist der Hochlader lieber... Schön von den Seiten zu beladen und man kann die Bordwände rundherum abnehmen!
Zur Größe, naja einen reichen 220cm , der andere will 260cm... dazu spielt auch immer wieder mal der Stellplatz ne Rolle...
Zu den verschiedenen Herstellern kann ich nur sagen, schau Dir auch mal welche in live an... es gibt immer Details die einen mehr oder weniger gefallen...
Dazu kannst aber auch viel bei uns nachlesen.
Gruß Mario
-
Moin
Also ne Holzplatte würde ich nicht drauf schrauben! Dann haste die Feuchtigkeit drin und die bleibt drin...

Und wie schon gesagt, Dellen werden nicht ausbleiben.
-
Servus
Also ich hab auch den Humbaur mit Stahlboden, kann mich nicht beschweren, Dellen werden nicht ausbleiben...