Hatte der auch keine Haare
![]()
Beiträge von Mario77
-
-
Hallo
Wollte hier mal schnell ne evtl wichtige Info loswerden.
Alle, die aktuell über eine Anhängelasterhöhung bei Sk nachdenken...
Beim TüV Süd und dem Ersteller dieser Gutachten, sprich Tüv Austria gibt es Unstimmigkeiten und diese Erhöhungen von SK werden aktuell NICHT eingetragen!!!!!
Quelle: TÜV SUED
-
Naja, die LaSi über die Bordwände gefällt mit gar nicht...
Ich hätte vor dem beladen an den Zurrpunkten eingehakt und die Gurte über die Wände nach außen hängen gelassen.
Nach den beladen kann man dann ohne Probleme gurten...

Über die Bordwände gurtet man nicht... meine Meinung!!
-
Die "rasten" doch in einer bzw der Endstellung ein oder??
-
Bei Deinem Kopf vielleicht

-
Da ich nich wirklich abseits unterwegs bin nicht....
Höchstens mal Wiese oder dergleichen.
-
Das wird leider net funktionieren...
-
Dann schreibe es so....
Und den Höhenunterschied möchtest am Anhänger ausgleichen... Der kommt dann aber an keinen Pkw mehr, logisch...
Das auszugleichen mit Rechteckrohr wurde Dir ja von Mani schon vorgeschlagen... so würde,ichdasndann auch machen, wenn es mit den Absenken noch funktioniert!
-
Das ist schon klar was ne K80 kann aber sag doch mal wie Du es nun machen möchtest?
-
Heisst Du machst es auch über die Unterlenker? Oder verstehe ich das falsch?
-
Machbar ja, aber eben nicht über die Unterlenker. Im Normalfall im Schlitten wie die normale Kupplung
-
Ist es eben NICHT, daher die Nachfrage an den TE
-
Mich würde mal Interessieren, wie das mit den Kugelkopf am Traktor gelöst werden soll??
-
-
2008, weil 1980 war Braun

-
NEIN, wenn Du mal liest, gehts hier grad um Windräder!!!
-
Auch Siebdruck besteht aus "Farbe"! Das es sich langsam löst hatte der TE auch schon geschrieben!
Zu Deiner Frage, auch wenn's hier wieder mal nicht passt, laut StVZO am PKW nicht zugelassen!
-
-
Sollte schon funktionieren, würde aber dann AluZinkSpray nehmen, da ist weniger Farbunterschied.
Oder die Aufklebervariante mit doppelten Reflexstreifen wie es Jay gemacht hat, wäre auch mein Favorit!
-
Dazu möcht ich noch anhängen, das es mir hierbei gar nicht mal so ums Thema ging, sondern um die andauernden Sticheleien eines Users in den Thema.
Und nun denke ich beruhigen wir uns alle wieder und denken an die "ruhige Zeit"..