Grade auf der AB gesehen...
Beiträge von Mario77
-
-
Messe mal mit Belastung, sprich mit ner Glühlampe.
-
Sorry, aber hier will Dich keiner Anbieseln! Lies Dir mal die Antworten nochmal in RUHE durch vll kommst selber drauf.
Und Übrigens was Du mit Deinen Hänger machst ist uns egal, denn hier gehts um Anhänger.

-
Dann hast hinten in der Dose den Fehler.
Wenn Du Spannung hast, wo haste gegen Masse gemessen? Evtl liegt es auch daran.
Schlechte oder keine Masse
-
schieben sich evtl die Pins zurück?
Ist sie auch programmiert worden falls das bei den Modell sein muss???
Anhänger anhängen und zu denen fahren die sie angebaut haben
-
Er hat doch recht... Steckdose am Zugfahrzeug prüfen ob alle Kabel richtig und fest angeschlossen sind.
-
Dann fahre ich nen Panzer und bin mit 20 kg fahrfertig viel zu langsam unterwegs...
-
Schwer, unhandlich und langsam.... was bist du gefahren?
Weil man es nicht will, macht man es negativ

-
Erst mal hier lesen...
-
Moin Christian
Also ich kann mich da Mani nur anschließen, 2 cm ist definitiv zu viel. Was mich da aber auch sehr stören würde ist die Aussage von Händler... "Das ist die Qualität von Eduard"...
Warum verkauft er Eduard dann, wenn es so ein "Schrott" ist? MMn steht er nicht hinter seinen Produkt und ich denke dann wird er sich auch wenig für deine Zufriedenheit einsetzen.
Lass uns wissen was aus der Geschichte wird!
Ansonsten weiterhin viel Spaß hier im Forum der Anhänger.
Gruß Mario
-
Da kein Gewinde drin ist, nen neuen Einschlagnippel rein und gut
-
Ja kannst Dir sparen, sind gegen stehenbleibendes Wasser sinnvoll, damit sich keine Pfützen bilden.
-
Hallo
Also ich sag mal der wurde beim einschrauben überdreht oder schief rein gedreht.
Aber wenn der erst ein halbes Jahr alt ist, ist das Zink schon ganz schön dunkel und der Nippel arg rostig...

-
Logisch, denn fallen keine Späne ist der Bohrer stumpf

-
Hallo
Das eckige sollte für die Seitenmarkierungsleuchten sein, da kannst mit den Verbinder drauf gehn.
-
Soll ja auch nicht ganz dicht sein.
Sonst kannst auch keinen feuchten Gurt reinlegen ohne das Du sie hinterher offen lässt zum trocknen. Ansonsten schmeißt Dein Zeugs in den Kofferraum

-
Muss nicht sein, schön vorsichtig mit kleinen Schraubendreher.
Wenn nich werden die nicht soooo teuer sein

-
Ok, das wäre perfekt.... Muss ich gleich mal gucken

-
Zwischen Trommel und Kappe mit Schraubendreher rein und hebeln.
Da ist doch auch ne "Wulst".
-
Ja sind etwas breiter, deswegen Seitlich noch nichts neues, da hinten nur max 10cm Breite geht.
Heißt weitersuchen