Ich hab nen Humbaur, wenn dir die Strecke zu weit ist sollte das doch klar sein oder ?
Und vom Preis her wird Sigg höher sein, schlecht ist keiner von beiden. Unterm Strich das nehmen was besser gefällt.
Ich hab nen Humbaur, wenn dir die Strecke zu weit ist sollte das doch klar sein oder ?
Und vom Preis her wird Sigg höher sein, schlecht ist keiner von beiden. Unterm Strich das nehmen was besser gefällt.
Dann nimm doch den Humbaur. ![]()
Dreizylinder-Motor
Mit 4 Zündkerzensteckern? ![]()
Hybriden sind 4 Zylinder, alles andere leider 3
Gestern angefangen von einen Astra Hybrid den Motor auszubauen. Zum Getriebe umbauen muss ALLES raus. Leider ist bei 1004km die e- Maschine gestorben. Grund waren loser Massepunkt..
Spannungsspitzen sei es geschuldet.
Am Montag geht's weiter.... Dann gibt's auch ein Foto von den Zusammenbau Getriebe/e-Maschine
Heute dann zum Mediamarkt und einen neuen 65" Samsung TV geholt. War im Angebot und wegen Superbowl zahlt man keine MwSt.
Also ein Schnapper. ![]()
Servus Leon
Herzlich willkommen bei den Anhängern
Gruß Mario
Mal sehen wann ies dieses jahr Fertig wird.
JAAAA zum treffen is er fertig ![]()
KÖNNT IHR NUN MAL AUFHÖREN MIT EUREN EWIGEN HIN UND HER GEZANKE???
DANKE
Gibt's auch klappbar für li und re.
Ich glaube Ihr solltet DA über die Paketdienste weiter diskutieren! ![]()
Ich weis schon was Du meinst, aber von 0,75 oder sogar 0,5mm² hatte ich auch nicht geschrieben. ![]()
Zur Rückfahrkamera gibt es DEFINITIV mehr als einen Thread!
Für die Übersichtlichkeit ist es dennoch besser einen bestehenden Thread fortzuführen.
Und deswegen ist hier zu
![]()
Ist ner Farbe geschuldet, quasi n Insider ![]()
Ehemaliges Forumsmitglied! ![]()
Kommt drauf an was damit betrieben werden soll. Für eine Batterie zu laden ja, aber sonst finde ich das schon überdimensioniert. ![]()
Für ne Innenbeleuchtung reicht 1-1,5mm².
Vor allem ist das dann halt auch eine sehr "dicke" Leitung, bei der ich doch nicht noch ein extra Kabelschutzrohr brauche!
Da haste wieder mal was nicht kapiert... Wenn ne Plane drüber ist, wird es zum Planenaufbau/ Hochplane! ![]()
Damit es jeder kapiert, es soll auch an den Seiten zu werden!
Moin
Dann allzeit gute unfallfreie fahrt damit ![]()
Gruß Mario
Moin
Von den Stecker zu einer Dose ein 13 Adriges legen und dann von der Dose aus nach hinten oder eben nach innen! ![]()
PIN 9 muss ich auch mit Anschließen wenn nicht schon belegt für die Masse
Das ist geschaltenes Plus kl15, sollte keine Masse sein.
So Jungs, können wir uns nun den eigentlichen Thema hier wieder widmen... ![]()
Wenn dann würde ich die von einen Planenmacher anfertigen lassen und an den "kritischen" Stellen noch extra verstärken lassen.
Planenmacher aufsuchen, hinfahren und ein Angebot einholen ![]()
Ich würde sagen 1350kg Achsen zu 1500kg Achsen ![]()