Ihr wollt über was Diskutieren das in 12 Jahren eintreten soll???
Sorry darüber kann ich NUR lachen ![]()
Ihr wollt über was Diskutieren das in 12 Jahren eintreten soll???
Sorry darüber kann ich NUR lachen ![]()
Für mich sieht das eher nach "mir egal is nich meiner" aus
Für die verbogenen Ösen kann der Anhänger wohl nix, da weis einer ned wann man aufhört...
zum Rest , will ich gar nichts mehr sagen, Sorry.
Nur das dieses eben eine ganz andere Abteilung beim Zoll ist ![]()
Servus Stefan
Herzlich willkommen und viel Spaß hier....
Gruß Mario
Und genau da geht los, weil nämlich mMn die von Humbaur viel besser sind. Sie spannen halt die Bordwände viel besser zusammen und dadurch werden sie weniger klappern. Aber gut den einen gefallen die , den anderen nicht
Kann man auch nehmen, klar
Das brauchst nicht!! So wie Du das rausgemessen hast passt das
M10 mit 11 ist auch Ok, damit die Bügel leichter rein und raus gehn. Nicht vergessen, die Bohrlöcher im Winkel wieder gegen Rost versiegeln! Am bestem mit AluZinkSpray ![]()
Auch Die Bodenplatte gegen Wasser versiegeln ( lack)
Gruß Mario
Kannste da einbauen...
Würde im Winkel, da wo der Pfeil ist relativ so weit es geht mittig bohren.
Tabellenbuch hat auch nich jeder zur Hand!
Gruß Mario
Hallo
Sehr schön !
Trotzdem wäre es schön, wenn Du Dich auch mal vorstellen würdest, nich nur Deinen Anhänger!
Gruß Mario
Auch nach einen Jahr noch Servus und Willkommen bei den Anhängern
Gruß Mario
Herzlich willkommen bei uns ![]()
Gruß Mario
geht aber nur aus, wenn man Bremse tritt - beim Kuppeln und Schalten bleibt er an
Das ist ja so gewollt, damit man bei aktiven System auch hoch oder runterschalten kann, ohne hinterher das System wieder neu starten zu müssen. ![]()
Servus
Darf ich diese hier überhaupt einfügen
Nur Deine eigenen sprich keine aus dem Netz!
Mich würden nun mal Bilder vom Anhänger interessieren. Verbogene Ringösen und dergleichen kommen aber NICHT vom schlechten Anhänger, sondern eher von den jenigen, der Spanngurt anzieht und von den evtl. NICHT vorhandenen Gefühl für sowas!!! ![]()
Diese Ringösen sind laut Anssems für 1t... dann 5t Spanngurt, da klingelts bei mir.
solange man es nicht zu stark belastet.
NAJA da gehts dann weiter, normale Stützlast hält so ein Stützrad schon aus!
Stell ruhig mal 2 oder 3 Bilder ein welche den Anhänger mit Ladung zeigen. Auch Bilder von den Ladungssicherungen würden mich interessierendenn daraus kann man schon viel erkennen ![]()
Gruß Mario
Komm nicht mit früher, das ist quatsch und war mal!
Sooo schlecht sind die 3Zyl gar net... hören sich nur doof an! Klar kein 4 Zyl. is es net.
Wir haben selbst einen im Haus laufen. Läuft tadellos und braucht sehr wenig Sprit.
Mein Fazit, für Kleinwagen sind die echt ok! Wenn wir aber von V6 reden, sind wir vom Kleinwagen weg.
Mehr als ne Starkstromsteckdose braucht man nicht... ![]()
Und ein Elektriker repariert den genausowenig wie Du ![]()
Du kannst evtl Bremsen und den Ölwechsel machen, hat aber nicht mit reparieren zu tun... Das nennt sich "warten"
Aber nen Hybrid hat 100te Fehlerquellen mehr ![]()
Nur wegen 4 Zylinder einen Hybriden, nö Danke.
Klar sind die es Wert, billiger werden sie aktuell nicht werden!
Aber ehrlich, was willst hören... Der einen Sigg hat lobt den, der andere mit den Humbaur seinen!
Ich rede von Opel und nix anderen. Die 3 Zylinder sind deswegen auch nicht grundsätzlich schlecht.
Astra Hybrid 34k, nö.