Dein Link funktioniert nicht!
Beiträge von Mario77
-
-
Servus Niclas
Herzlich willkommen bei uns hier im Forum der Anhänger.
Viel Spaß
Gruß Mario
-
Sehr einladend

-
Moin
Gut, dann kannst die SML an den Positionsleuchten anklemmen, das funktioniert mit Aspöck DC Verbindern.
Für die zusätzlichen RückfahrSW musste aber dennoch hinten an den Rückleuchten abgreifen, entweder mit Y-Kabel wie Benni schreibt oder eben Dose.
Ich hab das so gelöst...
Das sind diese Dosen. Solltest noch fragen haben, gern raus damit!
-
An die Positinsleuchten kannst Deine Seitenmarkierungsleuchten klemmen...
Oder sollen es welche mit Blinkfunktion werden?
-
Die Leuchten haben keinen Dreieckreflektor, also dran denken das der auch noch dran muss!
Unter den Punkt Galerie mal die Bilder anguggen.
Hier findest bestimmt auch noch viel Input, einfach ma blättern
-
Servus Florian
Bei Deinen Vorhaben nimmst Rückleuchten mit Bajonet, für den Rest würde ich li und re eine Verteilerdose setzen, dann könntest auch Rückleuchten mit anderen Anschlüssen nehmen.
Da kannst alles schön verkabeln und bei Bedarf auch erweitern!
In der Galerie gibt's dazu auch mehrere Bilder

Gruß Mario
-
Erscheinen werden:
- Mario77
- Jay mit Frau & Hund!!!
- Tomfred
- Willam und Maike
- Biker144 & Bikerin144
- Funny Worker mit Frau und evtl. Sohn
- Dellewob und Anja
Details kommen dann, wenn wir daran "arbeiten"!
-
Hallo, wir werden es hier früh genug bekanntgeben, wann wir die Zusagen brauchen. Wir müssen es halt dann zur Organisation wissen wie viele Personen und von wann bis wann... Gibt ja auch Tagesgäste.
Geht ja auch um Essen.....Trinken.... wer dann noch das ein oder andere mitbringt oder so!
Ich werde dann auch noch mit der Gemeinde sprechen wegen der Gebühren für den Platz, Wasser und Strom.
Vll kann ich ne Pauschale aushandeln.
Der Rest ergibt sich schon
-
Naja, dann wollen die eben nicht tauschen bzw keine Stahlräder rumliegen haben, de der verfügbare eben hat.
Warum was bestellen wenn ein Lagerfzg. abverkauft werden kann.
-
Moin
Naja geht nicht im sinne von evtl nicht eingetragen und oder keine Lust auf "umschrauben" da sie sonst die Stahlräder rumliegen haben...
Die Fa. will evtl mit solchen Sonderwünschen nix am Hut haben. Nimmst den so und rüstest eben nach wenn Du diesen haben willst.
-
Sorry, aber wenns weitergehen soll bitte im SPAM
DANKE
-
Weil er ja nicht die originalen nimmt, sondern welche für LKW gekauft hat!!!!
Reichen schon aber passen nicht

-
Klein? Die reichen über alles

-
Sollte es hier weitergehen, Bitte im Spam Danke
-
Diese Firma bauen solche Teile...
-
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinen Vorhaben, meine Meinung dazu kennste aber ich verfolge das Projekt.
-
Nur mal so, warum baust net gleich ein neues Fahrgestell?
-
Ich weis was die sagen/schreiben DAS ES NET GEHT!
-
Ich kann sagen , ich habe NUR die billigen verbaut, egal ob am Anhänger oder Traktor!
Ich bin ÜBERALL zufrieden.
Gruß Mario