Schon so früh wach
Immer ![]()
Lass uns das Ergebnis wissen. Bei sowas ist das immer sehr interessant zu wissen an was es lag.
eben auch für die Zukunft.
Gruß Mario
Schon so früh wach
Immer ![]()
Lass uns das Ergebnis wissen. Bei sowas ist das immer sehr interessant zu wissen an was es lag.
eben auch für die Zukunft.
Gruß Mario
Moin
Dann wirds hier echt schwierig die Ursache zu finden. Ich vermurte das die falsch eingestellt war, weil es die vorderen waren und die Beläge evtl. noch Billigmüll waren
Von der AE kommts ned...hast noch Detailbilder vom Belag oder kannst welche machen?
Fred, auch nein, da nur 2 Beläge betroffen Dann die Frage welche, die vorderen oder die hinteren?
Die sind aber wie gesagt schräg, nicht so eng und viele...
Hallo
Ganz ehrlich.. ich hab sowas in 30 Jahren noch nicht gesehen ![]()
Es gibt schon Beläge mit Querrillen, aber meist schräg und ndefinitiv nicht so viele! Kann es sein das die Werkstatt diese "eingeschnitten" hat um evtl quietschen zu vermeiden? ![]()
Servus Niklas
Herzlich willkommen bei den Anhängern!
Viel Spaß hier...
Gruß Mario
dann leg zum testen mal eine fliegende Leitung
Dann sollte das aber funktionieren ...
Naja mach mal Bilder, dann sehen wir weiter
Naja zum Thema Forumsregeln, da gibt es auch andere interessante Punkte...
Zusätzliche Regeln
Nach Sperrung eines Accounts sind keine weiteren Accounts gestattet.
Das artet echt fast aus... ![]()
Aber ich finds geil!!!!
Mach weiter so, ich verfolge das hier gerne und bin auf das Endergebnis gespannt!!
Moin
Was hast denn angeschlossen bzw mit was ging das mit der Masse los?
Liegts evtl am Zugfahrzeug? Zu den RückfahrSW, wie bzw wo angeschlossen? Kann sein das Plus und Minus vertauscht, also von denen die nicht funktionieren?
Mach mal Bilder dann kann man Dir leichter weiterhelfen, is ja kein Hexenwerk ![]()
Gruß Mario
Schon nicht schön, irgendwie lässt die Qualität von Eduard leider immer mehr nach ![]()
Runge sieht schon gerade aus, wenn sie nicht mit den Verschluss gespannt ist.... Also eher zu viel Spaltmaß, was auch immer zu kurz oder zu lang ist.
an welchen Pin haste das dran? Evtl keine Verbindung in der Dose oder Stecker
Nimm die Masse von der Dose dann is das so wie's gehört
Hallo
Du meinst mit am Anhänger zb den Rahmen? Da geht es nicht
Aber deine Fzg, also nix aus den Netz.... Geht ums Urheberrecht
Tja, andere spielen mit Puppen, oder sollten es tun![]()
Sind die Bilder von DIR gemacht worden?
Komm vorbei und ich baue es Dir ![]()
Verzinken auch kein Problem
Dann ist das mal einer der "Bock" hat ![]()