Sowas kann man, wenn man will, jeden Tag filmen und die Fahrer auch bestrafen!!
Solche Kandidaten gibts überall und täglich, leider! Stell Dich Samstag vor einen Baumarkt...
Sowas kann man, wenn man will, jeden Tag filmen und die Fahrer auch bestrafen!!
Solche Kandidaten gibts überall und täglich, leider! Stell Dich Samstag vor einen Baumarkt...
Richtig, in Holland Pflicht und fertig. Es muss dran sein.
Die gibt's bei uns sehr oft... Is vom Jay in der nähe
Gas sind immer besser
Eftl am Auto die Stoßdämpfer defekt, denn er hängt eig. schon schön dran... ![]()
Wieviel km hast auf dem Fzg. haste das erste mal nen Anhänger dran?
Mach mal Bilder von der Seite vom ganzen Gespann bitte.
Tandem oder Einachser?
Dann ist hier zu. ![]()
Nein, wenn die Voraussetzungen nicht erfüllt sind, darfst keine 100 fahren.
Moin
Sorry Jungs, aber die Diskussion um ARM verstehe ich nicht, denn als es das erste mal in diesen Thread darum ging, wurde das so geschrieben...
Unter die Balken ein Stück Anti-Rutschmatte
von daher sollte alles klar sein!
Bei 2 mal tiefenentladen und reaktiviert... Bau ne neue ein, die Dinger halten sowieso ned lange... Die is defekt!
Naja gut, nahe 14 wäre gut, Du bist bei 13,x bei mittlerer Drehzahl. Heisst es wird erstmal geladen. Auch nicht wirklich schlecht.
Wenn voll 12,7 wäre ja schon ok. Denke trotzdem das die Batterie defekt ist. War sie bei Minusgraden leer?
Ich würde die mal im ausgebauten Zustand laden und messen. Dann täglich den Abfall messen...
Wenn 12,7 V, fällt die dann alleine auch ab bzw wieviel auf eine Woche?
ansonsten finde ich die Spannungen nicht schlecht
Batterie 4 Jahre alt? Dann mach ne neue rein ![]()
Nach nachträglichen Zurrösen hat leider auch niemand gefragt!
Da er ja beim Hersteller angefragt hat, würde ich zunächst mal auf die Antwort warten!
Rechnerisch wären das, wenn Du die original 21W auch mit dran lässt,117Watt Sprich 10 A bei 12V
Bedeutet dann, bei einer Kabellänge von 5 Metern rund 7 mm² Kabelquerschnitt, gut ist auf dauerlast gerechnet.
jedenfalls ist es zu viel für Dein 0,75mm² Kabel.
Leuchten werden die schon aber das Kabel wird warm/heiss werden. Je nach Einschaltdauer.
Abhilfe würde ein Voll belegter Kabelsatz und der Einbau eines Relaise bringen.
das dünne Kabel wäre die Schaltspannung und die 2,5mm² von Pin 9 wäre die Arbeitsspannung.
das aber alles unter der Voraussetzung das die Steckdose deines ZugFzg auch voll belegt ist.
Unterm Strich also doch fast bisschen zu viel
![]()
Beim letzten waren original M12 8.8 drin!
Dann schon mal Glückwunsch zum neuen! Umbauten sehen wir immer gern auf
an, also nicht vergessen!
Gruß Mario
Passt so ![]()
Passt, klar bleibt hier offen
Gruß Mario