Sprich Bremsleuchte sollte 21 Watt haben!
Beiträge von Mario77
-
-
Servus und Herzlich Willkommen bei den Anhängern
Gruß Mario
-
wieviel Kg schafft man mit einer Hand
8,32kg.. kann man ablesen

-
Also ich sag mal so, bei Meterstücken und 3,1m Ladefläche geht die Bordwand auch net zu.
denn es ist ganz bestimmt nicht jedes Stück genau 1m.

-
Ein "Planenmacher" wird aber kein Planengestell bauen

-
Servus Bernhard
herzlich Willkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß hier im Forum, Viel Erfolg beim optimieren.
Und immer an
denken!Gruß Mario
-
Servus
Wenn Du keine 100er Zulassung brauchst, spar Dir die Dämpfer die merkst nicht.
-
Moin
Also entweder kaufst Dir das "Auspinnwerkzeug" oder versuchst es mit einer Stecknadel.
Alles andere wird nicht funktionieren, bzw wird den Stecker zerstören und der Pin hält nicht mehr.
mit Druckluft geht auch nicht, wie willst den Widerhaken zurückdrücken....
Gruß Mario
-
Moin
Eig. sogar alle! Suche benutzen und wenn dann noch fragen sind helfen wir gerne weiter!
Und falls Du als "Sicherungsnetz" so ein grünes Laubnetz meinst, das ist NICHT für LaSi gedacht, sondern nur fürs Laub!
Außer Du hast ein geprüftes mit einen blauen Fähnchen, dann ja.
Gruß Mario
-
Richtig, denn das Loch ist da um die Belagstärke zu kontrollieren!
Wenn´s da wäre, wo kein Belag drauf ist, könnte man eher schlecht kontrollieren....
-
Und wenn einer so schlau wäre die Stange abzudrehn, schmirgelt er hinterher bestimmt net mit so einen groben Papier drüber!
Oder macht ihr das bei euch so?

-
Die damaligen Zeiten sind vorbei. Und wenn zu mir einer der Lehrlinge alter sagen würde, dann sagt der das NIE mehr.
Es muss einfach die ebene zum Auszubildenden passen, welche die nix taugen hast immer wieder. Aktuell läuft's bei uns echt super. Ist wohl der Azubine geschuldet, die den anderen jetzt schon voraus ist.
-
Dann schau mal genau hin , dann siehst es vll Du auch. Aber NIE abgedreht oder irgendwie abgeschmirgelt.
-
Anschleifen und richtig grundieren

Grundierung die für Zink geeignet ist... im KFZ Bereich sind das ja fast alle.
-
-
Schluß jetzt, das gilt auch für Dich
-
-
Abgesehen davon, das Ihr im falschen Thread über Werkzeug diskutiert habt, halte ich von so einen Bastelschweißdingen gar nix.
Deswegen hierher in "Geplauder über Werkzeug" verschoben!
Einmal Geld ausgeben, dann hat man was ordentliches für immer!
Gruß Mario
-
... Mogelpackung, wie immer!
-
hast "Radnarben" gegoogelt??