Schau auf den Schraubenkopf da steht 8.8 oder 10.9, so kannst es bestimmen !
Wenn nicht ein Foto vom Schraubenkopf hilft weiter ![]()
Schau auf den Schraubenkopf da steht 8.8 oder 10.9, so kannst es bestimmen !
Wenn nicht ein Foto vom Schraubenkopf hilft weiter ![]()
Moin
Also wenn ich das so lese, haben manche Chefs kein Vertrauen in Ihre Mitarbeiter und umgekehrt auch so...
Bei uns wenn einer nen Schaden macht sagt er es halt den Chef und alles is gut.
Passiert aber eben auch SEHR selten ![]()
Sicherheitsgurte im Auto verhärten???? Noch nie gesehen!
Zusammenbau Stoßfänger wenn Plastik ineinandergeclipst wird,es geht viel leichter
Gummitülleneinbau, Steckverbindungen mit Gummidichtung...
Usw... Aber bitte keine Plastikaussenteile pflegen damit ![]()
Es gibt genug anwenungen dafür, glaub mir ![]()
Dann erkläre bitte auch warum das so ist!
Da gibt's mehrere... aber nicht um etwas wieder geschmeidig zu machen... ![]()
Montagekleber, der schäumt ein wenig auf ![]()
Dann ist hier zu... ![]()
Naja er will es ja tauschen, von dem her alles ![]()
Geht also schon.
In dem Fall geht es NICHT! Wie Du in mehreren Beiträgen lesen kannst.
Andere Frage, Funny, was willst Du hier ? Nur stänkern und Dich wieder und wieder gegen andere stellen??
Ich darf Dich an Deine Sperre erinnern. Es kam dann en Nachricht an uns mit, ich zitiere: "Ich gelobe Besserung"!!!
Nur merken tut man leider nix davon außer das Du in fast jeden Thread deinen Senf dazugeben musst und das egal ob Sinnvoll oder nicht!
Grundsätzlich ja ok, aber lass deine sinnfreien Beiträge! Wir wissen das es geht, aber mom. machst das Gegenteil!
Fast 2400, nur an Schäden.
Wenn ich diese Summe sehe brauchen wir nicht mehr über irgendwelche Marken oder sonstiges Diskutieren....
Den oder die Fehler haste ja gefunden ![]()
Gruß Mario
Wie ja schon geschrieben wurde, mach es runter und eins aus Kunststoff drauf, dann hast Ruhe ![]()
Und ulli.b, schon mal ein rostiges Stahlseil auf so ne kleine Winde gewickelt.? NEIN, denn es geht nich viel anders, ausser unter voller Last.....Machst es lose sieht's wieder so aus!
Dann lass bitte deine Postst wenn du's nicht weißt!
Geht ja aktuell in fast jeden Thread ![]()
Mann lass es ... Geht nicht, dazu muss er TÜV haben !
Er will aber 80 cm ![]()
Ich persönlich finde ja immer politische Themen gehören nicht in ein Anhänger Forum.
DANKE