Nochmal, das stimmt so, der äußere Belag ist weg und der Träger soweit abgeschliffen bis er rausfällt!!
Antwort von einen LKW Mech!
Hats nun jeder verstanden?
Evtl kann sich ja Andy noch dazu äussern
Nochmal, das stimmt so, der äußere Belag ist weg und der Träger soweit abgeschliffen bis er rausfällt!!
Antwort von einen LKW Mech!
Hats nun jeder verstanden?
Evtl kann sich ja Andy noch dazu äussern
Also, das sind keine 2 Beläge sondern ein Halteblech das sich der Kolben nicht drehen kann. Dieses ist auch mit ner Klammer versehen, das die 2. Wäre.
Der linke Bremsklötze ist nicht mehr da, nur noch ein Rest der Feder.
Die rechte Seite mit den 2 Federn ist OK so Klotz und "Halteblech"!
Hat also auch nix mit ATU zu tun
Und dann stehts aussen am Lagerrand
Also Jungs, das is normal so, nur der linke Klotz is schon weg... Dritte Haltefeder ist unten li. noch zu sehen
LKW Mech gefragt
Das Bild ist aus dem Netz
Deswegen gelöscht!
War auch nicht die Frage ![]()
Falsch zusammengebaut.... ![]()
Da Du ja schreibst, das man jedes mal ne neue nehmen soll, passt wohl auch n "Einwegartikel" .
Hab ich aber bei Radlagern/Kompaktlagern noch nicht bzw sehr selten gesehen!
Ja steht am Rand/Kante, evtl nach den abziehen der Nabe zu sehen!
Nö, ist ein Kompaktlager und wird mit 280NM angezogen,
Moin
Da wir nun deine Akkugeräte kennen, wäre es auch schön, wennst Dich evtl. auch ma kurz vorstellst...
Gruß Mario
Platte rausziehen, neue rein, versiegeln und gut.
So ist es, da hat Denny recht....
Im Übrigen kann man das auch schon mehrmals lesen, wenn man mal die Suche benutzt ![]()
Dann schaun unten die Schrauben unschön raus!
Ich würde definitiv Schloßschrauben verwenden!
Bordwand auf, rechte Runge nach innen biegen, damit sie wieder parallel zur hinteren läuft und sauber anliegt.
Dann funktioniert der Verschluss auch wieder. Wenn sie nicht geschlossen ist sollte er ja auch gangbar sein oder??
Dann trotzdem alles schmieren.
Ihr habt was vergessen... den ![]()
![]()
Ach so, ne Niet kann man ja nich aufbohren oder den Kopf abschleifen ... Swifty, lass es einfach!
Irgendwelche ???Schuhputzmittel???
Nimm Rostlöser!!!!
Welchen Unterschied machts ob genietet geschraubt???
Die Platte hats überstanden ![]()
Aber ganz ehrlich, wenn Du nicht weißt wie man's einstellt, wie willst es dann erneuern??