Deswegen kommen da auch im Normalfall kleine "Flakes" rein. Sind wie kleine Papierschnipsel und in allen Farben erhältlich.
Oder eben mit Quarzsand abgesendet unter der 2. Schicht
Dann is nix glatt ![]()
Deswegen kommen da auch im Normalfall kleine "Flakes" rein. Sind wie kleine Papierschnipsel und in allen Farben erhältlich.
Oder eben mit Quarzsand abgesendet unter der 2. Schicht
Dann is nix glatt ![]()
Ist halt auch eine Flach und keine Hochplane ![]()
Mir wäre das auch zu lapprig ![]()
Hallo
Na dann Glückwunsch zum neuen ULTRA HYBRIDEN... ![]()
Viel Spaß und Unfallfreie Km damit
Gruß Mario
Moin
Kannst mal ein Bild machen wenn nicht geladen ist?? Würde mich interessieren... ![]()
Aber das gibt es doch alles schon, warum dann doppelt? ![]()
WIKI soll ja nur die "Begriffe" (Bauteil) erklären.
Brauch allerdings dann doch noch ein anderes Zugfahrzeug ,weil wird dann sehr sehr eng mit ziehen
Ja...
Mehr oder weniger
Du bist hier ein Moderator. Verhalte dich bitte dementsprechend.
Ja machen wir, Müll löschen!
Lasse den Debon so wie er ist. Alles andere macht das gute Fahrwerk kaputt.
Bau Deine Garage um oder stell den wo anders unter.
NEIN das hast jetzt Du falsch verstanden...
Langsam reicht es wirklich ![]()
Ich würde nun mal sagen, das wir ALLE wieder runterkommen und das Thema mal sacken lassen!!
Kann nicht sein das es in diesen Thema immer wieder zu Zank und unnötigen hin und her kommt, noch dazu in einen mehr oder weniger Forenfremden Thema!
Genießt einfach mal die Vorweihnachtszeit.
Gruß Mario
Kannst Du lesen?
Sollte hier Streit und Zank auftreten....
Siehst und schon ist der Vergleich null Wert, da es eben nicht das selbe Fahrzeug ist.
Aber egal was hier geschrieben wird, es ist und bleibt das Karusell.
So und noch eins von meiner Seite.
Sollte hier Streit und Zank auftreten weil welche anderer Meinung sind, wird "zu" sein
das wollen sie ja ...alles mit PV zukleistern, die Idioten. Wenn dann alles zu ist fällt Ihnen auf , das wir keine Fläche mehr zu bewirtschaften haben.
hatten wir ja schon als das Getreide knapp war!
Da fällt mir NIX mehr ein...
Ach ja, ich hätte noch ne Frage... juergen515, hast Du dich im Anhängerforum angemeldet um über Anhänger zu quatschen, oder nur über das "e" Thema?
So, es reicht. Es gibt hier eben PRO und KONTRA Meinungen und das das ist FAKT!!
e Herd mit 10 kw
Das willst jetzt mit einen e Auto vergleichen?
Tolle Fakten. Ganz einfach, das Netz ist eben für diese Leistung ausgelegt aber bestimmt nicht das jeder noch ein e Auto lädt. Das Leitungsnetz ist aber nicht (überall) so schnell gewachsen, der Verbrauch hingegen schon, oder warum glaubst das in bestimmten Straßen nur so und so viele Wallboxen zugelassen werden? Ich rede von Schnelladern!!! Ich selbst habs erlebt was passieren kann , wenn an 3 Wallboxen gleichzeitig geladen wird.. Da rauchts nämlich aus der Verteilung im Keller.
Das laden über die vorhandene PV kann schon gehn aber bestimmt nicht bei jeden e Fahrer. Wenn dann eh nur am Land und da spielen sehr viele Fakten rein... aber das muss ich net erklären Wer nämlich dann ein "leeres" e-Fzg komplett laden will sollte rechnen können!!... egal.
Zu deinen Kaufpreis der 15000 Euro unterm vergleichbaren Verbrenner liegen soll, NIEMALS, dann war es KEIN Vergleichsfzg. Wenn man sowas vergleichen will dann nur mit einen , als bsp Golf, einmal Verbrenner einmal e mit gleicher Ausstattung, alles andere ist kein Vergleich.
DU posaunst hier rum es hätte sich niemand damit auseinandergesetzt... Glaub mir, mehr als DU, Ich arbeite TÄGLICH mit den Fahrzeugen und habe täglich die Kunden da. Es gibt viele zu denen das e-Auto passt das ist richtig , aber NIE zu 100 %. deswegen haben fast alle den Stromer als 2. Wagen.
Ich hab auch viele zufriedene Kunden aber eben auch das Gegenteil, die sich keins mehr kaufen würden, zumindest beim jetztigen Stand.
Solche Vergleiche sind totaler Blödsinn.
Aber wie immer, der eine will "e" , der andere nicht.
Und wie jedes mal wenn hier ein Post kommt, das Karusell dreht sich.
Genaus so is es, nur manche kapieren es eben nicht!
Heute wieder beim traditionellen Christbaumverkauf geholfen. In 4 Std 110 Stück verkauft. ![]()
Bitte zurück zum Thema DANKE
Servus und herzlich willkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario