Und solltest auf LED umbauen, Dreiecksrückstrahler nicht vergessen.... entweder in der Rückleuchte integriert oder extra!
Beiträge von Mario77
-
-
verstopftes DPF
Naja das hat ja dann nix mehr mit Freibrennen zu tun, also hilft auch die Bahn nix! Und wenn er verstopft ist bringt auch nix den nur zu reinigen oder zu tauschen, da ist so gut wie immer ein anderer Hintergrund!
-
Was willst denn für das bissl Licht für Kabel haben, 0,75mm reicht da überall ...
Ansonsten fertigen Kabelsatz und gut!
-
Hallo Artur,
wenn ich mir deine Vorstellungen in Sachen Preis so ansehe... Kann ich nur sagen vergiss es!!!
Die Preise sind stabil und aktuell eher noch steigend...
Gruß Mario
-
Oder einfach nur die Ölwanne!
Sowas findet man mit so nen Spray leichter...
-
Denk an neue Schrauben für den Achskörper... Dehnschrauben...
-
Theorie und Praxis..... ich habe 60AH drin und kippe mehr als 10 mal...
kommt immer auf die Umstände an... und das Abkippen ist unter einer Minute! Ansonsten

-
Wenns geht immer in das "Rahmenprofil" da ist mehr Halt gewährleistet!
-
60 AH reicht voll aus!

-
Ich würde so 60 AH nehmen.... reicht gut aus, da brauchst auch nicht schon nach 5x nachladen.
-
Hallo
Das ganze ist einfach falsch angeschlossen! Kabelfarben laut Einbauanleitung prüfen!!
-
Servus Matthias!
Viel Spaß und Input bei den Anhängern!

Gruß Mario
-
Im geparkten Zustand aufzeichnen??? dann Filmst Du wieder öffentliches Gelände....

-
Beim auflasten kann das sein, das stimmt ...
-
Das hab ich noch nie gehört und eintragen lassen war auch mal!
-
Traglast der beiden Felgen muss das ZgG ergeben... Vom Anhänger und nur davon!
-
Und ich fürchte wir sollten das Karussell hier anhalten, alles dreht sich nur im Kreis und hat nicht wirklich was mit Anhängern zu tun!

-
Ich bin mir sicher das da 8.8 drin waren
10.9 sind besser aber nicht so einfach zu bekommen.... 8.8 gibts auch im Baumarkt! -
Servus
Wenn keine "Höhenangabe" dabei steht, sind das 185/80r14, die dann ja nicht eingetragen sind.
-
Sicher gibt's da was, aber das musst Du ausmessen ob es von den Maßen her in Deinen Klipper passt...
Dann nach Alubox oder Deichselbox googeln