Warum erscheinen meine Kommentare ständig im falschen Thread
Weil ich es verschoben habe!!!! hat ja nix mir "e" zu tun !
Kannst auch in der untersten Zeile lesen. Einmal Editiert.......
Warum erscheinen meine Kommentare ständig im falschen Thread
Weil ich es verschoben habe!!!! hat ja nix mir "e" zu tun !
Kannst auch in der untersten Zeile lesen. Einmal Editiert.......
SO UND JETZT IST SCHLUSS! ENTWEDER WERDEN AUCH ANDERE MEINUNGEN ANGENOMMEN UND NORMAL DISKUTIERT ODER WIR MÜSSEN HIER KONSEQUENZEN ZIEHEN.
Fred, was wiegt da eins?
Ja, das ist in der Tat so, das 95% aller e-Fahrer alles gut und schön reden. Ehrliche Negativaussagen machen wenige!
Nicht aus den Grund das alles wirklich gut ist, sondern sie wollen sich nicht "blamieren"!
Hatte am WE auch ein Gespräch mit einen E-Fahrer.. Er sagte " hätte ich keine PV Anlage würde ich teurer als mit nen Verbrenner fahren"...
Servus Harald
Tolle Vorstellung , herzlich Willkommen
... Wünsche dir viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Davon bin ich ausgegangen ![]()
HarryG nach dieser langen Zeit solltest den Vorstellungthread aber kennen!!! Hier ist er!
das Rad abmachen
muss man nicht , das geht total einfach.. Birne wechseln, heißt einlenken, Deckel vom Radlaufschutz runter und man kann reingreifen und sogar hinsehen und leuchten.
Auch ohne Bühne!
Dann frag da mal nach und lasse und das Ergebnis wissen
Dann geh da hin wo es eingebaut wurde bzw zu BMW und frag nach... Programmieren oder tauschen!
Dann kann er mit LED nix anfangen, mal beim BMW Händler Anfragen ab die evtl was Programmieren können oder evtl das Anhängermodul zu tauschen ist.
Den Unfallschaden instandsetzen ![]()
Hallo Unbekannter
Dann kann bzw kennt der BMW die LED Beleuchtung nicht.
Original oder nachgerüstete AHK?
Gruß Mario
Heute mal wieder einen Rolladen zum Smart Home verholfen.
Sprich Schaltelektronik in den Gurtwickler eingebaut, programmiert und der Alexa gelernt wie es funktioniert bzw wws sie machen soll... ![]()
Da die neue Wetterstation auch eingebunden ist kommt als nächstes die Markise dran Smart zu werden.
Das kann es aber auch schon Jahrzehnte lang....
Ich Klink mich aus, mal seh'n wie lange das hier wieder gut geht.
und ihr glaubt alle fest an den Supergau
![]()
Ich sag mal es wird nicht viel bzw nix passieren, denn dann dürfen eben die e-Fahrzeuge nicht mehr geladen werden.
Sooo Chris, jetzt sollte es soweit klar sein denke ich .....
Bau alles an und bei Problemen durchklingeln bzw schreibseln. ![]()
Ach ja, an der Lasi musst aber noch arbeiten, aber nun bist ja hier ! ![]()
Nicht das es ganz schlecht wäre, aber das geht besser! Ich sag nur der transport vom grauen BMW, liegt aber auch an der Breite!
Können wir gern machen, bau alles an incl einer Verteilerdose in der ein Relaisplatz hat und damit alles sauber verkabelt werden kann.
Wenn Du das Relaise am Anhänger willst, sollte Pin 9 und 13 belegt sein. Die Kabel kannste alle schon in die Dose ziehn, haste ja noch paar Tage zeit.
Wenn Du es bis dahin nicht zum laufen bekommst dann verdrahten wir das Dingens bei mir. ![]()
Gruß Mario