Hallo, Bitte, Danke???
Kennste oder?
D-Zugfahrer
Hallo, Bitte, Danke???
Kennste oder?
D-Zugfahrer
Mit dem fahr ich zu Degra NICHT zum TÜV,
Sowas wenn ich schon wieder lese...Sorry aber einfach nur Quatsch!
Wenn das bei Dir im Ort so ist, ist das Dein Ding, aber sowas verallgemeinern ... NEIN!
Probleme gibt's überall mal....
Und den Neukauf wollen wir nun nicht gleich schlecht reden!
In diesem Sinne, Glückwunsch zum neuen!
So ist es, aber auf die Idee das ordentlich zu verbinden kommen sie auch nicht
Dann muss es voll verklebt oder abgedichtet sein....
Kommt einmal Feuchtigkeit rein , geht's gaaanz schnell.
Ich halte von mehrteilig nix auf jeden Fall nicht, wenn's nicht behandelt ist, wie Mani schrieb.
Soo, morgen ist es so weit, die erstem werden anreisen, der Rest am Donnerstag/Freitag!
Packt alle gute Laune ein, alles andere ergibt sich wie immer!!
P.S. Gaaanz kurz Entschlossene sind immer noch willkommen ![]()
Hallo
Erst Bremse richtig einstellen, wenn das stimmt Gestänge einstellen!
ich würde aber auf jeden fall die Bremstrommeln mal abmachen und die Beläge kontrollieren, passen diese dann einstellen!
Wie das richtig funktioniert ist hier mehrfach beschrieben.... Bitte Suche nutzen!
Gruß Mario
Da es mit diesen Anforderungen nicht wirklich was anderes gibt, außer Sonderanfertigung, mach ich hier mal zu!
![]()
Dann Google mal zb nach Twintrailer...
Und zu nen anderen Thema... Der "kleine" Lotus auf den Bild, ist das Deiner?? ![]()
Kommt auf den E Satz an, kenne viele, die nur über den Sicherungskasten mit einer Sicherung abgesichert sind.
Wenn schon ein Brief da war, wird er evtl schon ne Straßenzulassung gehabt haben ![]()
"Durchohmen" kannst vergessen, das ginge nur wenn komplett ab...haste noch eine Litze bekommst falsche Werte!
Sowas misst man unter Last bzw beaufschlagt man mit Batteriespannung und macht ne Spannungsmessung!!
Ausserdem:
hab ich am Steuergerät mal die Kabel für Blinker rechts und Beleuchtung mit der linken Seite gebrückt. Dann gehen die Lampen, Kabel zw. Steuergerät und Steckdose sind also i.O
Nach 2,5 Std... Dann such mal nach Scheuerstellen oder Knicken in der Verkabelung!
Gruß Mario
lies mal den ersten Beitrag....
Wohnwagen wo sonst immer alles ging... ![]()
Der TE wird bestimmt berichten was faul war!
Naja, da sehe ich Handlungsbedarf....
Hinten in der Felge finde ich auch nicht so toll....
Das Rad dreht sich kurz und schon ist alles lose...
Servus und herzlich willkommen bei den Anhängern
Gruß Mario
Nein, weil ein Massekabel nach rechts und eins nach links geht.
Ist eins ab, geht auf der Seite gar nichts!
So schwer?
sowas in diese Richtung vermute ich