Das ist definitiv so , das die aus ist bei Zündung aus bzw abstellen des Motors aus ist und das schon lange Zeit!
NebelSW genauso!
Das ist definitiv so , das die aus ist bei Zündung aus bzw abstellen des Motors aus ist und das schon lange Zeit!
NebelSW genauso!
Ist ja bei Geschwindigkeitsbegrenzer (den man selbst einstellen kann) auch so, eingestellt bei zb. 80Km/h geht er net schneller, außer bei "Vollgas", da beschleunigt er weiter!
Moin
Dazu wissen eben viele nicht, das man sie nur unter 50m Sichtweite einschalten DARF und das man mit eingeschalteter NSL NUR noch max. 50 Km/h fahren darf!
Moin
Also wenn da Mopeds und Zubehör wie Benzin oder dergleichen drin sind, würde ich schon ein ordentliches Be und Entlüftungssystem einbauen!
Vorne oben Be und unten hinten Entlüften. Der Link ist ein Bsp, das ich schon öfters verbaut habe.
Wenn da Benzindämpfe und dergleichen drin sind kann ich Dir das nur raten! Würde da auf Nummer Sicher gehen und nicht nur so kleine Schiebedinger einbauen. So ein Belüfter drückt die Luft auch wären der fahrt richtig rein (Zwangsbelüftung) Ist bei Gasflaschentransport auch vorgeschrieben.
Ich würde mir das Überlegen und was richtiges einbauen, denn es geht nicht nur um Luft beim schlafen zu bekommen , sondern auch die "dämpfe" raus zu bekommen!!!
Zusätzliche "Schiebelüfter" für mehr Frischluft beim schlafen schaden natürlich auch nicht ![]()
Gruß Mario
Auf der Landstraße darf er es so und so nicht!.... ![]()
Schmieren mit Fett.
Moin
An alle mit Telekom Prepaid Tarif, im März gibt's unbegrenztes Datenvolumen geschenkt ![]()
kommt das öfter vor ?
Leider Ja... aktuell mache ich da mehrere....
Der ist ist oder war ca 1 Jahr alt , km kann ich grad net auswendig sagen ... kann ich morgen nachhschaun...
Die kannst halt dann nicht mehr oder nur eingeschränkt laden... Entweder gar nicht oder dann nicht an Schnelladern.
EDIT: Ziemlich genau 1 Jahr und 8800km
das ist das "Ladegerät" von ner e Kiste .. Nix Turbo
![]()
In dem das die Reichweite einfach richtig schnell schrumpft!
Übrigens bau ich grad wieder einen Onboardcharger um bzw. erneuere ihn..
Ganz ehrlich, dem gehört der Schein genommen!!!
Somit war alles Regelkonform ![]()
Das ist richtig, hat aber wieder nix mit erlauben zu tun ![]()
Nö....ich verdiene selbst Geld somit kann ich das auch alleine ausgeben!
Warum müsst Ihr euren Frauen immer alles erklären???
Wenn ich was will, dann kauf ich das!
Das war nicht böse gemeint. Lasi wird hier groß geschrieben! Nur als Info, Bilder werden "zerlegt"! ![]()
Rechtfertigen muss sich hier niemand, aber Kommentare kommen ganz bestimmt!
innerorts.
ääähhhhm, und da sichert man bei euch anders ![]()
Ach so, nur das kurze Stück
![]()
Moin und Willkommen
Sieht nicht schlecht aus. Aber die Gitter an den Rückleuchten sind net erlaubt... NUR zur Info
Gruß Mario
Mach ich auch immer so ![]()
Cool, aber die Halter für die vorderen SW sind scho seeeehr massiv ![]()