Servus und herzlich Willkommen
Gruß Mario
Servus und herzlich Willkommen
Gruß Mario
Nicht mal auf Vollast brauchen die so viel!
Der nächste D-Zug Fahrer....
Servus
Mach doch mal ein Bild von der Geschichte
Dann kann man sich mehr drunter vorstellen und dir einen Lösungsvorschlag geben ![]()
Denn man kann ja zb auch die Achse höher setzen
Willst jetzt sagen das man an der Aufnahme für ne Abnehmbare AHK kein Fett dranmacht und den Dreck beseitigt???
Kein Wunder das da nix mehr funktioniert !
Weil keine Pflege!
Also ich kenn da welche, die stellen die Wippe einfach auf AntiRutschMatten. Motorrad ordentlich gesichert, fertig.
Hallo
Vom Anhänger gehen ja beide Bremsleuchten auf pin 6 im Stecker, in der Dose am Fzg hast nur ein Kabel
Schreibs doch einfach nochmal !
Die beiden Faltrampen würden doch zwischen die beiden Mopeds auf den Anhänger passen... ![]()
Das kannst auch billig selber zusammenschweissen
![]()
Den Tankgeber brauchst auch, der ist anders!! Es funktioniert NUR mit einen anderen Tank plus Geber, dann biste weit über 1000 Euro.
So nen aufwand wegen 20 Liter... Auch wenn die Leitungen passen, aber Du weißt schon das da kleinste Veränderungen zb im Rücklauf (Querschnitt) dazu führen können, das die Kiste NICHT mehr läuft! Also würde ich da definitiv nicht rumbasteln!
Schlags Dir aus den Kopf!! Stell Dir nen 20l Reservekanister rein, kommt billiger!
Es wird beschrieben das die Position unterschiedlich ist UND es heisst... Zitat: Es ist nicht möglich das Fasssungsvermögen zu ändern!
Hab das noch nie gehört, das es einer ändern wollte, hat auch noch nie einer danach gefragt!
Und dann seine funktionierende Abnehmbare oder Schwenkbare mit noch mehr Stolz präsentieren
![]()
95526521 passt für 23CDTI - M9T-870,M9T-890 der is es.
Aber ob sich das wegen 20 Liter lohnt
Ansonsten kann ich mal mit der Fin nachschaun welcher Motor verbaut ist
Hallo
Mein FOH findet unter meiner Fahrgestellnummer natürlich nix!
Schon klar, denn bei Deinem ist ja der 80 l drin, ergo kommt mit der Fin auch NUR der .....
Welchen Motor hast genau drin?
Edit: Entweder 95526521 passt für 23CDTI - M9T-870,M9T-890... Oder 95526342 passt für 23CDTI - M9T-700,M9T-702,M9T-704,M9T-706,M9T-708,M9T-710,M9T-716
Gruß Mario
Aber der Hersteller/ Händler verkauft den Anhänger an den Kunden, nicht die Verzinkerei!
Dann soll der Hersteller seinen Wareneingang kontrollieren!