Lad deine Bilder einfach HIER im Thread hoch
Beiträge von Mario77
-
-
Zum Tüv reichts erst mal so, nachrüsten kannst immer noch
-
Nein brauchst nicht.
-
Wenn, dann ist das eine Plakette mit einen Siegel
Denn die Zulassungsstellen siegeln die Kennzeichen und Plaketten
-
-
80 Nicht 100... merkst jetzt was ??
Sonst bist a schlauer als alle anderen
-
Jedenfalls besser als im Handschuhfach, aber Du musst ja recht haben...
-
Für Puppen
-
Sag ich doch, wenn man will gehts
-
Hallo, Bitte und Danke kennt er auch net....
Was er wissen will sagt er auch net....
Daher....
-
SO EINEN BLÖDSINN WENN ICH SCHON WIEDER LESE
-
Räusper....
-
Moin
Der Launch ist schon gut... Carly soll mega sein das stimmt..
Tech2 nützt Dir gar nix, weil Du keine Soft bekommst und alle 30 Tage Nutzungsrechte ern musst! Und ganz ehrlich, für nen Astra H brauchst sowas in keinster weise, da reicht ein Dongle fürs Handy. Was.willst d auslesen, evtl mal ne def. Lambdasonde. Viel mehr als Fehler löschen kann und braucht der private Schrauber eh net!
Und wenn es ein neuerer Diesel ist, kommt der Kunde so und so in die Werkstatt, spätestens nach den ersten Fehler im Adblue System bzw Abgasnachbearbeitung. Denn da reicht eben auslesen NICHT, da ist Diagnose angesagt !
Aber angeblich gibt's ja nur noch Teiletauscher und solche, die das zu Hause alles selbst können.
Ich selbst hab alles, was es von Opel gibt in Original plus Bosch ESItronic. (Bosch.. naja)
Zum Thema (lausige) Garantie, das sehe ich TOTAL anders denn sie ist nach einen Jahr eben nicht vorbei, denn dann gibts Kulanz!
Und wenn ich sehe was wir da abrechnen und vom Hersteller bekommen ist das NICHT egal! Vor allem nicht in der schönen "e" Zeit.
Gut jeder wie er mag.
So so viel mal dazu, denke das reicht denn der Thread war für was anderes gedacht!
-
Darf aber so und so nicht schleifen
-
Danke für die Rückmeldung
-
Entweder es kommen nun Antworten die helfen oder BITTE NIX mehr!
-
Wolfi lass es, wennst KEINE Ahnung hast
der Boschdienst kann nämlich definitiv NIX damit anfangen! Aber wahrscheinlich kapierst das wieder mal nicht, wie in manch anderen Threads wo Du einfach drauf los tippst.
Eine wirkliche Lösung kannst ja auch nicht bringen, geh da hin wo die sich auskennen kannst Dir sparen!!!
-
Leute, das ist ne originale, die kann dann auch nur Ford programmieren WEIL im System eingebunden, ist das sooo schwer????
Das sind andere als vom Hersteller, da sind scho mal die Stecker anders! Ist halt nicht mehr so wie früher!
-
Das kann die Lösung sein... Das Stg kommt mit den LED eben nicht klar...
Aber das könntest ja ganz einfach mal testen!
Bei anderen Herstellern kann man das umprogrammieren ob LED oder nicht.. zumindest bei Opel gehts, von anderen weis ich es zb auch...
-
Kannst auch gerne mal ein Bild von der Kugel einstellen, so lässsich das evtl besser beurteilen!
Tippe trotzdem auf Dämpfer