Moin
Google mal nach Kurbelstützen... BSP . Gibts ja in verschiedenen Längen. Die Aufnahme dafür musst halt dann an die verschiedenen Container anbringen.
Zurrpunkte.....
Ich sag definitiv NEIN ![]()
Moin
Google mal nach Kurbelstützen... BSP . Gibts ja in verschiedenen Längen. Die Aufnahme dafür musst halt dann an die verschiedenen Container anbringen.
Zurrpunkte.....
Ich sag definitiv NEIN ![]()
Aber bitte mit Bilder
, denn das möchte ich sehen!
anscheinend keine Nummerierung
Doch, gibt's schon, dreh dein Handy mal und gugg in die rechte obere Ecke des Beitrags ....#105
Schön wenn Du mit Deinen zufrieden bist.
Trotzdem wird die Qualität immer schlechter...
Das sagen auch Händler....
Aber das ist MEINE MEINUNG
Ne, muss ja jeder selbst entscheiden und wissen !
Würde für mich nicht in Frage kommen, da gibt's aktuell viel zu viel negatives.....
Leider ein Eduard....
bin schon weg...
Haben brauchen, brauchen haben..... ![]()
Aber nen Eduard würd ich trotzdem nicht kaufen.
SO , kommt ihr nun bitte zum Thema zurück, am besten auch zum Thema Anhänger!
Ich glaube nicht das nun jeder wissen will in welcher Ortschaft die Post mit welchen Fahrzeug unterwegs ist ![]()
Außerdem wiederholt sich grad jeder!
Klar kann man auch mal OT Diskutieren, aber aktuell könnte man meinen man sei in einen "e" Forum... Und selbst in diesen Thread wird so stark abgewichen das es aktuell nicht so wirklich dem Forum entspricht! Klar ist "e" ein interessantes Thema, keine Frage, aber ob dass hier der richtige Ort ist ....
Also Leute Diskutiert doch bitte über das eigentliche Thema "Anhänger" Ansonsten wirds diesen Thread evtl nicht mehr geben!
DANKE
Moin
Wenn Du das schon machen möchtest, dann mach es doch gleich ordentlich.
Nimm Siebdruck , dann hast wieder einen soliden "neuen" Anhänger, der auch wieder länger als 4 Jahre hält!
Möchtest Du mal ein Bild machn, wie und wo Du die Batterie eingebaut hast?
Und mim Strompreis bestraft man wieder die am meisten, die sichs eh nicht leisten können!
Aber eigentlich sind wir doch ein Anhängerforum, demzufolge sollte es doch auch Hauptsächlich darum gehen und nicht um den e Kram
Kleinanzeigen...
Jetzt DENK mal über Deine Frage nach... was willst hören?
Nutze die Suche und gib Koffer ein!
Sorry aber kannst Du auch mal was sinnvolles hier beitragen? Oder nur Unsinn?
Servus
Sollte gleich sein!
Das kleine bisschen, was bei der Rekuperation zurückgewonnen wird, kannst mehr oder weniger komplett vergessen!
Denn wenn das wirklich ins Gewicht fallen würde, hätten die "e" auch einigermaßen vernünftige Reichweiten!
Moin
ABER ich seh grad die Kabel hinten von li nach re, die hätte ich nicht ganz unten hingeklebt...
Einmal ein kleiner Ast und dann ists so weit, ausserdem werden die Klebesockel nicht wirklich lange halten!
Die hab ich auch schon gegen was ordentliches getauscht
Ansonsten siehts soweit ganz gut aus!
Ich finde die Keile genau da, wo so sie sind, super aufgeräumt ... ![]()
Servus
Dann viel Glück mit den neuen Anhängsel ![]()
Gruß Mario
Und, was meinst, was so ne Schwalbe wiegt...
Reicht locker!
Auch wenns was schöneres gäbe.
Dann Such mal nach Deckel oder Urlaubsanhänger ![]()