Ok überredet.... Ich für mich würde es so und so neu machen. Aber n versuch wärs mir wert.
Kommt immer drauf an wie weits verschimmelt ist.
Ok überredet.... Ich für mich würde es so und so neu machen. Aber n versuch wärs mir wert.
Kommt immer drauf an wie weits verschimmelt ist.
Hochdruckreiniger und Reinigungsmittel
Die sollten passen ....
Das i da net selber drauf komm
Egal wie, wegen den Herrn Develey, der IMMER seinen Senf da lassen muß, braucht hier keiner zanken....
Fahrschemel ist auch vorne! Manche nennen es hinten schon Hilfsrahmen.
Aber das es keine Fahrzeuge/Autos mit Rahmen mehr gibt ist Blödsinn!
Der zählt ja auch als Rahmen, .. Bei Opel wird jede AHK mit am Rahmen verschraubt, seitlich und von unten!
Aber is ja egal, er musste wieder seinen Senf dazugeben, das ist das was wichtig ist!
Wieder Blödsinn???? Jedes Auto hat mehr oder weniger nen Rahmen!
Das Zeigst mir, wie dann ne Bodengruppe hält!
NIX, deswegen hierher verschoben!
Das funktioniert mit einen Crimp, der für 6mm² ausgelegt ist!
SUCH DOCH ERST MAL WO DER FEHLER LIEGT!!!!! VOR ODER NACH DER DOSE!?
Man, leg doch mal ein Kabel ohne es zu Stückeln an den Laderegler und schau was dann passiert.
wenn Du schon weißt, das es ein Übergangswiderstand ist, dann kannst ihn auch SUCHEN!
Masse nicht vergessen, sollte dann schon den gleichen Querschnitt haben wie die Plusleitung.
Und wenn du schon Kabel verbindest, dann wird das Gecrimpt und mit einen Schrumpfschlauch mit Innenkleber versehen.
Dann hast eine sichere und wasserdichte Verbindung!!!
Is das so schwer?
Bjonett geht nicht... 4 Kant Rohr... also nur stecken!
Hallo Janik
Da bin ich echt gespannt ob und was dabei rauskommt ...
Bitte halte uns auf den laufenden.
Gruß Mario
Wenns Fahrprofil nicht zu nen Diesel passt, kauft man den auch nicht!
Richtig.... aber mit den Steckern/ Dosen könnte das schon funktionieren.
So ähnlich wie ZigAnzünder....
Klar könnte man einfach Stecker mit Kabel in die Runge schieben und das Gestell drüber stecken... kann aber wieder jeder
Naja mal seh'n ob sich was findet
Ein Diesel is eben nix für NUR Kurzstrecke... Und das der ganze Tröt hier nicht explodiert, weil jeder was dazu weiß, kannst auch sehr viel drüber in Google lesen hätte ich jetzt mal gesagt.... Klingt auch doof, is aber so.
Ansonsten, wenn Dein Fahrprofil nicht zu nen Diesel passt, kaufst einen Benziner
Ab und zu mal KEINE kurzstrecke fahren !
Mal schaun, da sollte es auch die Steckdosen aus Metall geben
Der Preis is utopisch ...
2 würden reichen 3 wäre halt dann die reserve