Hallo,
Ich habe aktuell den Eindruck, dass PaintPal immer auf der Seite des Händlers ist.
Ich hatte auch einen Monitor-Arm bestellt.
Gekommen ist eine Hartfaserplatte.
Also den Händler über PayPal angeschrieben, das dort was falsch gelaufen ist.
Der antwortet, ich solle doch das Teil bezahlen, dann kommt auch der Rest....???
Aber er hat mich verraten was ich bezahlen soll.
Dann hat er mit angeboten, das falsche Teil zurückzusenden, wenn ich 30,-€ Versandkosten übernehme.
Auf die Frage wann ich das geliefert bekomme, was ich bestellt habe: Das ist nicht lieferbar!
PaintPal eingeschaltet, die haben den Verkäufer angeschrieben, der hat geantwortet.
Ich solle auf meine Kosten das Teil zurücksenden, dann bekomme ich mein Geld zurück.
Die angegebene Rücksendeadress ist nun in China und ungültig.
Für PaintPal ist die Sache gelöst, den der Händler hat ja geantwortet.
PaintPal schließt den Fall als gelöst !!!!
Toller Service 
