Hallo,
mein 4 Monate alter Eduard hat auch rechts und links Öffnungen.
Gruß
Thomas
Hallo,
mein 4 Monate alter Eduard hat auch rechts und links Öffnungen.
Gruß
Thomas
Hallo Jens,
nein es gibt keine Bilder, es ist ein 4 Monate alter, 4020 in 3,5 t Ausführung, mit Rampen, Bordwänden und Seilwinde, absolut wie aus dem Werk.
Gruß
Thomas
Hallo,
ja die Achsen und die Auflaufeinrichtung sind von WAP, die Zugdeichsel hat ein Knott Schild.
Den Gitteraufsatz habe ich mir schon bestellt, mal schauen wann der beim Händler abholbreit ist.
Jetzt muss ich den Anhänger nur noch mit Stauboxen für Gurte und Lastschutznetzt ausrüsten.
Gruß
Thomas
Hallo,
also seit 8. Oktober bin ich Besitzer eines Eduard Anhängers.
Der Anhänger hat WAP Achsen verbaut, welche Erfahrungen habt ihr damit?
Gruß
Thomas
Hallo,
kurzer Zwischenstand, wenn alles so bleibt wie aktuell abgesprochen bin ich ab Oktober Besitzer eines Eduard 3,5 t 4x2 m.
Ich bin mal gespannt wie der sich fahren wird.
Gruß
Thomas
Hallo Benni,
hat der Eduard nur 6 Jahre gehalten oder warum die Neuanschaffung?
Gruß
Thomas
Das hängt davon ab, mir war er es schon zweimal nicht wert
Gruß benni
Wie oft kaufst Du denn neue Anhänger Benni?
Gruß
Thomas
Guten Abend,
aufgrund der Angebotspreise des Händlers im Nachbarort schwanke ich aktuell zwischen Saris und Eduard.
Ist der Mehrpreis des Saris das Geld wert?
Gruß
Thomas
Guten Abend,
hat mal einer beim Eduarf die Anfahrwinkel gemessen, zwischen dem Maschinentransporter und dem Hochlader, jeweils in 3,5 t Ausführung?
Gruß
Thomas
Danke, leider ist das nicht die Antwort auf meine Frage.
Hintergrund meiner Frage ist, das der Auffahrwinkel umso kleiner wird, je länger die Auffahrrampen sein können.
Gruß
Thomas
Hallo,
kann mir einer der Eduard Besitzer bitte sagen, wie lang die Auffahrrampenschächte sind, bei 4 m Pritschenlänge.
Gruß und Danke
Thomas
Hallo,
eine Frage zu den grundsätzlichen Erfahrungen mit Hochladern und kleinen Rädern habe ich noch.
Wie läuft es auf Waldwegen, wenn die etwas ausgefahren sind, planiert dann die Achse die Fahrbahnmitte?
Dann habe ich noch eine Frage speziell zum Eduard, wie lang können Rampen sein die dort unter die Ladefläche in die Rampenschächte geschoben werden können?
Gruß
Thomas
Guten Abend,
rein von der Aktenlage her wird es wohl ein Eduard, es sei denn die Verarbeitung oder Details gefallen mir gar nicht.
Gruß
Thomas
Hallo,
danke für den Link.
Gruß
Thomas
Guten Morgen,
Euch einen schönen Sonntag und danke für die vielen Tipps.
Dann geh ich mal auf die Suche nach einem Eduard und fahre mal zum Händler mir die Anhänger ansehen.
Gruß
Thomas
Hallo,
Danke Dir Bumbel.
Was ich bei den Bildern eines Eduard gesehen habe ist dass die Auflaufvorrichtung mit 350 kg Stützlast verbaut wird, das sehe ich als Vorteil an.
Das Thema Verschlüsse werde ich mir dann mal ansehen und bewerten, vor allem wie ich das im Schadensfall instand setzen kann.
Gruß
Thomas
Danke, dann schau ich mir die Bordwandverschlüsse mal genauer an.
Um zum thema zurück zu kommen, ich würde keinen Humbaur kaufen.
Liegt an vielen kleinen Details, und das mir genau diese den oft recht hohen Preis nicht wert sind, bzw. Nicht dazu passen.
Gruß benni
Hallo Benni,
welche Details sprechen aus Deiner Sicht gegen Humbauer?
Was würdest Du kaufen?
Wie gesagt, mich wundern die erheblichen Preisdifferenzen, bei gleichen Anfragen an die Händler udn Hersteller.
Gruß
Thomas
Hallo Oelmotor ....
Wolltest Du am Anfang nicht einen Tieflader kaufen?
Nein, wollte ich nicht.